Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Kann jetzt nicht sagen, das es schlecht aussieht, was die da machen, aber Elia in der Mauer?:ugly:
Wolf... naja.

Eigentlich müßte was gehen.

Auf gehts... steigern und siegen!!!

Denke nicht, dass unsere Truppe den Rückstand noch mal dreht. Gerade vor dem Hintergrund, dass man auch wieder gegen den "Unparteiischen" spielt.

Es reicht eben nicht 20 Minuten vollkonzentriert zu sein. Und wenn ich sehe mit was für einem Ball Hunt den Gegenangriff zum Freistoß einleitet. Grandios! Das ist es, wenn ich sage, dass mir bei einigen Spielern die Einstellung nicht passt. Da muss über die gesamte Spielzeit die Konzentration da sein!

Ich glaube weiter an einen Punkt! :daumen:

Dass wir ewig gegen die Schiris spielen müssten (Ähnliches hast Du in den letzten gefühlt 10 Begegnungen auch behauptet), kann nicht wirklich Dein Ernst sein.

In der Wiederholung konnte man grad gut sehen, dass der Ball DURCH die Mauer fliegt, also hat Wolf da schon mal weniger Chancen. Genau wie bei Aaron gegen Stuttgart.

Ich glaube weiter an einen Punkt! :daumen:

Dass wir ewig gegen die Schiris spielen müssten (Ähnliches hast Du in den letzten gefühlt 10 Begegnungen auch behauptet), kann nicht wirklich Dein Ernst sein.

Dann sag mir wieso es bei der Szene Andreasen gegen Prödl bei der Ecke keinen Elfmeter gibt. Aber Stindl in kurzer Folge bei leichtestens Berührungen, bei ersterer Szene foult sogar Stindl, zwei mal Freistoß bekommt. Selbst der Kommentator bezeichnet das als "clever"! Weil beide Szenen eigentlich kein Foulspiel sind.

Bin echt traurig.
Die Mannschaft schafft es immer wieder einen in eine naive Falle zu locken, sodass man doch noch an die nötigen Punkte glaubt und dann fällt wieder alles zusammen.
Aber 10 Minuten normaler bis guter Fussball reichen eben nicht in der Bundesliga.

Wir haben doch 30 min. richtig gut gespielt. Uns fehlt ein Knipser.

Richtig gut ? Falls Du es bei all den Freudentropfen, die Dir grad in die Hose laufen, vergessen haben solltest: Mittelmäßig gegen einen schwachen Gegner spielen und PUNKTEN sind zweierlei Dinge....PS: Da wir ja grad so gut spielen, müssen wir ja noch ein Tor erzielen, damit wir einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf mitnehmen....

Back