@Sascha:
Aber im Gegensatz zu Aytekin hat das von Silent eine gewissen "Linientreue"!
![]()
Eben nicht.....
Außer "Ales ist scheiße außer der HSV" wird als Linientreue angesehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Sascha:
Aber im Gegensatz zu Aytekin hat das von Silent eine gewissen "Linientreue"!
![]()
Ja stimmt. Von dieser Argumentation können sich aber weder Optimisten noch Pessimisten freisprechen. Wir führen hier die umgekehrte Diskussion im Vergleich zum letzten Jahr. Damals galt für die Optimisten "die Tabelle lügt nicht". Jetzt ist für sie die Spielweise das Hauptkriterium. Alle drehen es sich immer ein bisschen zurecht. Finde ich aber auch nicht wirklich schlimm...
Bei allem Respekt vor den Leistungen der Hannoveraner in den beiden letzten Jahren, aber bis zu einer Spitzenmannschaft fehlt doch noch einiges.
Das mögen sich die Hannoveraner einreden, aber deswegen müssen wir das nicht nachplappern. Wenn man diesen inoffiziellen Titel als reine Momentaufnahme betrachtet, dann gäbe es dafür Ansätze, aber mittel- und langfristig besehen ist 96 ganz sicher nicht die Nummer eins, sondern das Bochum des Nordens.
Eben nicht.....
Außer "Ales ist scheiße außer der HSV" wird als Linientreue angesehen
Grundsätzlich lügt die Tabelle ja auch nicht und die jetzige Situation ist nicht optimal. Dennoch muss man auch die Spielweise und vor allem die Gegner betrachten, wir haben beim Meister und Pokalsieger verloren und in Hannover. Zudem sind es erst 3 Spieltage. Wenn es nach 10 auch noch so aussieht, das wir zwar ganz gut spielen, aber nichts holen, dann kann man mal so "drauf" sein.
![]()
Geniale Aktion!

Das hättest DU!
Und damit hätte ich auch vollkommen Recht. Ich denke das kann keiner abstreiten.

Ich hätte noch n Zettel dazugeschrieben wie:
"Aber nicht vergessen, am Ende zählen die Punkte! :bier:"
Haben sie dich im HSV Forum rausgeschmissen oder was treibt dich her???![]()

Und damit hätte ich auch vollkommen Recht. Ich denke das kann keiner abstreiten.
Mit der Aussage hast du recht, damit es kundzutun bzw. auf den Zettel zuzufügen eben nicht.
Ich hab immer gedacht, du wärst was verkäuferisches von Beruf und würdest dort auch soetwas lernen wie Aussagen wirken...

Gelernt habe ich das
Und ich denke es ist wichtig das die Jungs mal kapieren worauf es in der Bundesliga ankommt.
--> Ergebnisse
Was Du jetzt machst, niedersachse, ist nichts anderes als Hoeness und seine Spitzen in puncto "global player" etc in Richtung Dortmund in Bezug auf Hannover.
Hannover ist die letzten beiden Jahre klar vor Werder geblieben, hat sich international in der EL passabel geschlagen und wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch diese Saison unter die ersten sechs Mannschaften kommen.
Ich persönlich bin nicht unzufrieden mit Werder. Die Mannschaft hat in allen drei Spielen bewiesen, dass sie gewillt ist, dass Ruder herum zu reissen. Das tun sie im kämpferischen und spielerischen Bereich. Das war in den letzten zwei Jahren beileibe nicht der Fall. Die schlechteste RR aller Zeiten war der i-Punkt.
Was mich nur masslos enttäuscht, ist der Auftritt in Münster gewesen. Das war unnötig wie nur irgendwas. Mit diesem jungen Kader muss man mit Rückschlägen rechnen.
Deine Prognose in Richtung Hannover (Bochum des Nordens) ist eher gewagt, denn die haben nicht in den letzten Jahren einen zweistelligen Millionenbetrag als Minus in der Bilanz stehen. Geld schießt sehr wohl Tore im übetragenen Sinne. Werder gehört zurzeit nicht in die Spitzengruppe der Bundesliga! Vier Pflichtspiele und drei Niederlagen sind die nüchterne Bilanz.