Ich bin spielerisch immer noch sehr angetan von dieser Mannschaft. Die einzigen Mankos sind doch eher die Uneingespieltheit und eine leichte Naivität (bei einer so jungen Mannschaft nicht unnormal). Die Feinabstimmung muss noch her, die findet sich aber nun mal nur durch Spielpraxis. In Hannover kann man verlieren, ich persönlich hatte auch nur mit 3 Punkten nach 3 Spieltagen gerechnet, aber mir 4-5 erhofft und die wären auch drin gewesen.
Aber hey, wir haben die 2 schweren Auswärtsspiele, in DO und bei 96 gut absolviert, leider ohne Punkte, aber es sind auch die 2 Heimstärksten Mannschaften der Liga, neben Bayern
.
Jetzt kommen 2 Spiele in denen ich aber 6 Punkte erwarte, wenn das gelingt ist einiges möglich. So richitg einschätzen, möchte und kann ich diese Mannschaft auch erst in der Rückrunde.
Bis dahin, alles auf Sieg
Aber hey, wir haben die 2 schweren Auswärtsspiele, in DO und bei 96 gut absolviert, leider ohne Punkte, aber es sind auch die 2 Heimstärksten Mannschaften der Liga, neben Bayern
. Jetzt kommen 2 Spiele in denen ich aber 6 Punkte erwarte, wenn das gelingt ist einiges möglich. So richitg einschätzen, möchte und kann ich diese Mannschaft auch erst in der Rückrunde.
Bis dahin, alles auf Sieg

...und dann darf ich mir mindestens bis zum nächsten we das gelaber der ganzen 96 er anhören