lass uns i-wo treffen :daumen::O
oh je ich glaube dann legen wir alles in schutt und asche

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lass uns i-wo treffen :daumen::O
oh je ich glaube dann legen wir alles in schutt und asche

Zitat von grünewelle;2365340:nun man kann seiner freude auch anders ausdruck verleihen, der spieler weiss was ihm droht. ich find das o.k. denn auf trickot ausziehen kann ich absolut verzichten
"Spiel doch den Ball früher ab du Idiot...", waren meine Worte. Der Rest war ein Schock.
welches Spiel hast Du denn dan gesehn, Hanoi - Werder wars bestimmt nicht.
1. ein nicht gegebener Elfer,
2. rot statt gelb für Schlumpfdruff
3. das 2. nicht gegebene Tor war regelkonform
dazu viele lächerliche Pfiffe und lächerliche Karte für gegen Sokratis
um mal nur das gröbste zu nennen.
Weitestgehend das bessere Team und trotzdem wieder verloren. Statt mit 7 die es von den Spielaanteielen in den ersten drei SPielen hätten sein müssen stehn wir nur mit 3 Punkten da.
Generell lässt sich aber auf die Leistungen aufauen, und wenn vovrne die Torgefährlichkeit mal zunimmt, kann die Saison was werden.

Spaß machts aber es ist die pure Ineffektivität....
Werder setzt durchgehend viel Kraft und Energie ein und es kommt einfach viel zu wenig bei raus.
Am Ende zählen die Punkte.
Das hat bei Werder aber vermutlich keiner kapiert.
Schaaf faselt vor jedem Spiel auch nur das er ein tolles Spiel erwartet.
Nach 12min liegt man dann wiedermal 2:0 zurück.....
Ich bleibe dabei, Schaaf muss weg.

Das darf doch nicht wahr sein! Werder war Herr im Haus. So darf man nicht verlieren. Das ist wie ein Schlag ins Gesicht.

Wer hat damals nochmal unser Spiel in Hannover so derbe zerpfiffen als wir 4:3 verloren haben? Komme gerade nicht mehr auf den Namen... glaube es war Wolfgang Stark oder?
Spaß machts aber es ist die pure Ineffektivität....
Werder setzt durchgehend viel Kraft und Energie ein und es kommt einfach viel zu wenig bei raus.
Am Ende zählen die Punkte.
Das hat bei Werder aber vermutlich keiner kapiert.
Schaaf faselt vor jedem Spiel auch nur das er ein tolles Spiel erwartet.
Nach 12min liegt man dann wiedermal 2:0 zurück.....
Ich bleibe dabei, Schaaf muss weg.

Gebs zu, in der 89.Minute war dein Bier aufgebraucht?Mein Bier hat nichts gebracht.![]()