Sehr schade, nach Dortmund die 2. völlig unverdiente Niederlage.
Die Schiris sind nicht auf unserer Seite und wir schlagen im entscheidenden Moment nicht zu. Und zum 2. Mal nach Dortmund kassieren wir durch eine klasse Aktion die Niederlage.
Schade dass es gegen eines der unsympathischsten Teams der Liga so kam... Ein Sieg wäre verdient gewesen, eine Niederlage wurde es. Wie vor 3 Wochen...
Die Schiris sind nicht auf unserer Seite und wir schlagen im entscheidenden Moment nicht zu. Und zum 2. Mal nach Dortmund kassieren wir durch eine klasse Aktion die Niederlage.
Schade dass es gegen eines der unsympathischsten Teams der Liga so kam... Ein Sieg wäre verdient gewesen, eine Niederlage wurde es. Wie vor 3 Wochen...

ich bin auch sauer
Ich freue mich über das geile Spiel der Jungs, mit dem ich so nicht gerechnet hatte. In Dortmund und in Hannover kann man verlieren, aber wie wir aufgetreten sind, war beide Male absolut klasse. Die Punkte werden kommen und das ist doch mal eine wesentlich beruhigendere Aussicht als - wie in der letzten Saison - gegen neun Herthaner oder zehn Kölner auf Pizarro angewiesen zu sein und am Ende berechtigterweise in der Tabelle abzurutschen. Dieses Mal geht's eben andersrum!