Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich befürchte, heute wird es kein hoher Sieg von uns ............................
![]()
Wir hatten eine gute Aktion von Selassie und eine gute Freistoßchance (und wenn Bargfrede den Ball nicht rechts ins Nichts schiebt sondern links auf die Stürmer gibt es die dicke Chance), selbiges hatte Hannover, nur haben's sie es halt besser gemacht. Also locker bleiben, wir machen noch drei 
also gegen Juno ist Bargfrede ein Standfussballer.....
Der kann einfach keine Räume zustellen.
ach so ein 5-2 ist doch auch ganz nett:cool:
So ein Quatsch...![]()
da läuft eine ganze Menge falsch. Wir haben hier wirklich nette Gäste, von einigen anderen Vereinen! Und so daneben benehmen tut sich hier keiner! Ich hab das noch nie erlebt das da einer im Spieltagesthread rumstänkert.
Und dann fragen die sich noch, warum sie so unbeliebt sind![]()
Eben, wenn Bayern ein Herrlich dass es hier keine Zwischentöne gibt, entweder geht die Welt unter oder wir kommen in die CLWir hatten eine gute Aktion von Selassie und eine gute Freistoßchance (und wenn Bargfrede den Ball nicht rechts ins Nichts schiebt sondern links auf die Stürmer gibt es die dicke Chance), selbiges hatte Hannover, nur haben's sie es halt besser gemacht. Also locker bleiben, wir machen noch drei
![]()

rhythmus wiederfinden und versuchen den anschlusstreffer zu markieren.
werder
Kein Quatsch sondern so geschehen. Ich hab nach dem 2:0 auch ehrlich gesagt nirgends einen Aufwärtstrend erkennen können. Um irgendwelche Prognosen zu erstellen war das viel zu früh und was bringt das 2:0 gegen den HSV, wenn du dich am nächsten Spieltag von Hannover (wahrscheinlich) abschießen lässt?
ich hab sowieso befürchtet gehabt das Juno uns schon sehr abgehen würde.
Für mich wiegt sein Verlust schwerer,als der von Prödl.
Hui, wenigstens mal eine Ecke...