Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 6 7,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 19,2%
  • Werder!

Votes: 57 73,1%

• Total voters
    78
  • Poll closed .
So Juno rein! Er fehlt! Seine Ideen wären jetzt nicht schlecht! Hunt gefällt mir eigentlich nur muss er sich noch mehr konzentrieren! Arno wird jetzt in Halbzeit 2 durchstarten! Er wirkt müde aber man sich seine ja Achtung ich Sage es bewusst: Weltklasse bei seinen Pässen!

Bisher ne Kopie vom letzten Spiel in Hannover. Da Bargfrede schon gelb hat und teilweise mit Fehlpässen glänzte, wäre es fein, wenn man Juno bringen würde, sofern er denn für eine HZ die Power hat. Ansonsten Fritz ins Dm und Schmitz oder Iggy dafür als LV.

das Problem ist, dass dem Gegner 10 Minuten durch grandiose Effektivität reichen, um mit einer Führung in die Pause zu gehen...technisch ist Hannover stark, aber Werder muss für den Erfolg mehr tun. Werder spielt nicht schlecht, aber er Defensivbereich im Mittelfeld ist mit Bargfrede viel zu schwach besetzt - der ist nicht schnell und ballsicher genug. Die Abwehr sieht auf den ersten Blick ganz nett aus, steht aber phasenweise immer mal wieder unsicher. Sokratis ist wegen seiner seit Spielen gezeigten unnötigen Fouls ein Risikofaktor - wenn Prödl fit ist, wäre hier vielleicht eine Denkpause gut. Vielleicht kann man Sokratis auch ins defensive Mittelfeld ziehen - schlechter kann es da nicht werden.

Hunt spielt wirklich gut, Fritz solide...und der Rest kämpft wenigestens...mit Glück noch ein Punkt ! :daumen:

Also der Spieltagsthread heute ist ja nicht auszuhalten.
Innerhalb von 45min kann man hier alles lesen. Von "unsere direkten Konkurrenten sind Mainz usw." und "H96 is so toll, da kriegen wir ne Packung" bis "Wir spielen ganz gut" und "Wir können noch gewinnen".
Schwarzmaler die sich nach 10min melden und lieber doch nicht, oder doch. Ach nee lieber nicht, oder so =)

Es gibt hier wirklich nur Weltuntergang oder CL, nix dazwischen. Unglaublich.

PS H96 : SVW 3:4 nach 90min :schal:

Hoffentlich fliegt Bargfrede noch, lieber zu zehnt als mit dem Vogel. :D

Im Ernst: Ich verstehe es nicht, wie es so einen kollektiven Blackout geben kann nach dem 1:0. Nach dem 2:0 ging es doch wieder. Leider noch nicht zwingend genug. Lassen wir uns überraschen, wie es in der zweiten Halbzeit wird.

Naja macht Bargfrede nochmal so ein Ding spielen wir nur noch zu 10

natürlich ist das ein risiko. ich bin nur gerade was verkühlungen betrifft sehr vorsichtig. gerade bei leute wie junuzovic die doch recht vom einsatz und laufpensum leben. natürlich weiß ich aber nicht wie "schlimm" es wirklich um ihn steht. vielleicht ists ja nur ein leichter schnupfen.

und ja, natürlich brauchen wir einen juno, das sieht man heute sehr gut.

von unseren beiden außen erwarte ich mir noch ein bisschen mehr. ich finde arno leicht stärker aber da geht auch noch mehr.

Naja, ist halt die Frage wie man bessere Team definiert. Wir konnten keine einzige unserer Chancen nutzen, Hannover gleich 2...immerhin wurde der geschenkte Elfer verwandelt, so ist jetzt noch alles drin.

wir müssen mehr machen und es wird schwer aber hannover ist hinten eigentlich anfällig... wie immer spielt es ihn in die Karten das wir das spiel machen und sie nur gut kontern müssen.

Hoffe das beste aber unsere 44 mus gewechselt werden...

Back