Das ist heute Hannes' Aufgabe

Wie gemein. I like it.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist heute Hannes' Aufgabe

ballverluste im spielaufbau sind tödlich gegen hannover
Man da klingelt in der 40. min das Tel und ich komm zur Halbzeit zurück und der blöde Ticker zeigt mir ein 2:2 an... ich jubel schon wie ein blöder und merk erst später, dass die versehentlich das Tor doppelt eingegeben hatten
http://imageshack.us/photo/my-images/854/neuebitmap3.jpg/

Zitat von grünewelle;1899800:das freut mich, hatte die letzte zeit immer das gefühl du bist so gar nicht entspannt.
ich weiß ja gar nicht, wie du darauf kommst... 
Das Schmitz nen Tor vorbereitet halte ich für wahrscheinlicher als das Iggy eins vorbereitet. Erstmal ist aber wichtig, dass wir das DM stabilisieren.

am geilsten ist ja immer wie die 20-30 jährigen dem schaaf vorschreiben wie er seinen job zu machen hat!![]()

iiiich und nicht entspannt?! pah!ich weiß ja gar nicht, wie du darauf kommst...
![]()

Zitat von grünewelle;1899820:

och bier tuts auch, merke ich gerade. bin so tiefenentspannt![]()

Nicht nur das DM mit Bargfrede im Speziellen, sondern das gesamte Mittelfeld in der Defensive. Warum ich nicht Aca vorziehen und Schmitz bringen würde, hatte ich schon dargelegt. Warum jetzt, wo wir ausgleichen können, Hannover im Mittelfeld ballsicher ist, unser Mittelfeld zerrütten?
am geilsten ist ja immer wie die 20-30 jährigen dem schaaf vorschreiben wie er seinen job zu machen hat!![]()