Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 22 19,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,2%
  • Werder!

Votes: 81 73,0%

• Total voters
    111
Das Schmitz nen Tor vorbereitet halte ich für wahrscheinlicher als das Iggy eins vorbereitet. Erstmal ist aber wichtig, dass wir das DM stabilisieren.

Nicht nur das DM mit Bargfrede im Speziellen, sondern das gesamte Mittelfeld in der Defensive. Warum ich nicht Aca vorziehen und Schmitz bringen würde, hatte ich schon dargelegt. Warum jetzt, wo wir ausgleichen können, Hannover im Mittelfeld ballsicher ist, unser Mittelfeld zerrütten?

Haha also langsam find ich Arno schon ziemlich geil. Erstmal bei dem Zieler ne Ansage machen!:dance:

och bier tuts auch, merke ich gerade. bin so tiefenentspannt :ugly:

Moment, versuch ich grad mal

drunken_smilie.gif

Ok :)

Nicht nur das DM mit Bargfrede im Speziellen, sondern das gesamte Mittelfeld in der Defensive. Warum ich nicht Aca vorziehen und Schmitz bringen würde, hatte ich schon dargelegt. Warum jetzt, wo wir ausgleichen können, Hannover im Mittelfeld ballsicher ist, unser Mittelfeld zerrütten?

Weil wir bisher zwei Gegentore durch zwei individuelle Fehler bekommen haben. Und es ist halt wahrscheinlicher, dass dieser mit gelb vorbelastete heute vollkommen überforderte Spieler uns heute noch ein Gegentor kostet.

Back