Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
ich bin ja eigentlich kein pessimist, aber das is so grausam. Ich glaubs kaum das das Bremen sein soll, nur lange Bälle nach vorne, wo is das kurzpassspiel was bremen auszeichnet. So viele Fehler in einem Spiel. Stellungsspiel absolute Katastrophe...ich weiss gar nich was ich noch aufzählen soll.

klasse. 4:1 !!! wie ich prophezeit habe. ya konan und abdellaoue schiessen uns ab.

tja, wie solls weitergehen ??? mit phrasen a la "wir haben nicht genug angeboten" und so nem schrott ??? vielleicht wäre ne öffentliche schelte mal angebracht. alles andere scheint ja nicht zu wirken.

Sind KATS besser wenn sie nun vor den Kameras unsere Spieler zerfleischen? Lachhaft.

einfach nur peinlich und da hat die kritik auch nichts mehr mit erfolgfans zu tun, allmählich reicht es wirklich, zweitschlechteste abwehr der liga das geht gar nicht mit den ansprüchen. Nie mehr erste Liga, nie mehr nie mehr nie mehr erste liga:applaus::applaus:

ich bin der einziegste werder fan hier in meinem freundeskreis da werd ich mir ja wieder gelächter anhören müßen
ich hoffe das ts jetzt mal richtig durchgreift so kann es nicht weitergehen

Back