Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
klasse. 4:1 !!! wie ich prophezeit habe. ya konan und abdellaoue schiessen uns ab.

tja, wie solls weitergehen ??? mit phrasen a la "wir haben nicht genug angeboten" und so nem schrott ??? vielleicht wäre ne öffentliche schelte mal angebracht. alles andere scheint ja nicht zu wirken.

wie schlecht kann man eigentlich sein? ich will gar nicht wissen, wie sehr werder sich am wochenende gegen den hsv blamieren wird. die verlieren gerade gegen hannover 96!!!! :eek: ...nach dem spiel gegen mainz dachte ich: "das kann ja jetzt nur noch besser werden" ..von wegen..siehe hannover...
und da ist es dann auch scheiß egal ob dieser handelfmeter gegeben wurde oder halt nicht! werder kann nicht immer noch mit elfmetern tore schießen!!!
pizarro soll jetzt schnell wiederkommen...und merte&naldo..die abwehr geht gar nicht..
was haltet ihr eigt von silvestre? ..da frag ich mich..ob man überhaupt mehr fehlpässe spielen kann ..als er?

und jetzt fällt das 4-1
immoment ist es peinlich werder-fan zu sein!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach Mal ...

Will dich nicht als Erfolgsfan bezeichnen, aber die Beständigkeit ist etwas, was Werder auszeichnet, ich frage mich, ob du die 90er mit Werder miterlebt hast oder nicht?

Auch in Bremen darf der Trainer mal in Frage gestellt werden, auch wenn´s hier keiner hören mag.;)

Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, kommen von TS in Situationen wie jetzt leider seit Jahren auch immer nur die gleichen Sätze. Ich will mich hier nicht den TS-Raus-Rufen anschließen a) ist es für mich dafür noch zu früh in der Saison und b) gibt´s ja auch keine Alternative. Aber jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung einräumen.

Back