Ich glaub gegen Genua waren´s sogar über 200!
Da hatten wir ja auch Verlängerung. Die gibt es heute nicht (zum Glück!)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die spieler sind nicht zu unserer unterhaltung da, die brauchen jetzt unsere unterstützung.
Wenn's nicht so traurig wäre, würde ich nur noch laut lachen. Mein Freund (riesiger HSV Fan) sitzt hier neben mir und lacht. Der freut sich schon aufs nächste Spiel!![]()

Diese schwarzmalerei ist einfach lächerlich. Was sollen die von Schalker, Stuttgart, Wolfsburg denn sagen?
3 minuten noch dann hat das grauen ein ende
Zitat von MesutÖzil1993;1292539:Soll ich am Smastag hingehen?:18:
Ich vermisse Özil, Diego, Naldo, Basler, Herzog, Bode, Eilts, Rufer, Borowka - nicht ...ski, Ailton, Völler, Riedle, Schaaf (in anderer Funktion), Allofs (in anderer Funktion).
Bald heißt es nicht mehr "Wunder von der Weser", sondern "Blaues Wunder von der Weser". Für alle neu hinzugekommenen Fans,- wir hatten tatsächlich mal eine Abwehr. Auch wenn das momentan nicht so aussieht.
Und heute singt für Sie: Das Niveau.
Wenn's nicht so traurig wäre, würde ich nur noch laut lachen. Mein Freund (riesiger HSV Fan) sitzt hier neben mir und lacht. Der freut sich schon aufs nächste Spiel!![]()