Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
Machen wir uns nichts vor: Die letzten beiden Spiele haben wir eher wie ein Abstiegskandidat gespielt.

Null Konzept. Völlige Verunsicherung.

Einzig positiv, dass wir noch ganz am Anfang der Saison stehen....

wow...ist mein schlechter tag ja doch noch gerettet worden...
wer hier sagt die, die gerade alles schlecht reden sind erfolgsfans versteh ich nicht...schau das spiel an und red NICHT alles schlecht...kann doch nicht sein was da gebracht wird...in meinem verein sind bambinis die motvierter spielen

Ich hab die schnauze voll!!! was für eine scheiß Mannschaft. Allmählich verliere ich die Geduld mit diesen Scheiß Millionären. Jeder von uns muss hart für sein geld arbeiten,w as er in Karten für diese Mannschaft steckt und die verdienen ihre millionen und kämpfen noch nicht mal. Nicht TS und auch nicht KA raus, sondern die Mannschaft raus!!!!

DIESER Satz hat heute noch gefehlt :cool:

einfach nur desolat wie man gegen uns schalten und walten kann. Da bewegt sich eine A Jugend besser und mehr und schleicht nicht wie ausgelutscht über den Platz.... Wenn die kein Bock haben sollen se Bescheid sagen. Tattoos trage ich auch für 100 tausend im Jahr übern Platz.... Meine Fresse wie dämlcih sind die.... Wichse sowas ist einfach nur schlecht ich sach euch das wird ne ganz beschauliche und läternde Saison für uns.....Samstag setzt es die nächste Pleite. Jetzt bestelle cih erstmal kein Trikot mehr.....Sollen se sehen wie die da raus kommen.... Achja wie wärs mit ner Videoanalyse und sagen "Das war das schlechteste Spiel was ich jemals gesehen habe"....WICHSEEEEE :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Bremer dermaßen harmlos in der Offensive, dass ich der Vereinsführung die Aussage, dass man Özil durch Hunt und Marin ersetzen will, am liebsten um die Ohren hauen würde. Wär ich mir nicht sicher, dass ich Hunt nicht vom Platz hab watscheln sehen, wüsste ich nicht, ob er überhaupt noch mitspielt. ;)

Back