Wer gegen so ein H96 verliert, der hat eigentlich fertig... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was laberst da für Müll...Er wechselt ihn 5 Minuten vor Schluss ein , wo man 0-1 hinten liegt, in der Hoffnung , dass er vorne mit seiner Körpelänge einen entscheidenen Ball gewinnt.... Was hat das mit Realitätsverlust zu tun? Gab schon andere Trainer, die einen kopfballstarken IV nach vorne beordert haben..
Doch lass ihn mal, dann kann man wenigstens nach der nächsten Bayernklatsche einen neuen Trainer suchen und verbrennt ihn nicht direkt gegen die Bauern.

Punktemäßig ist der Unterschied auch nicht mehr so groß. Letztes Jahr 4 Punkte nach 7 Spielen, diesmal 3 mehr. Toll. Oder glaubt jemand, dass gegen Bayern Punkte kommen??
Zitat von grünewelle;3183077:ganz ehrlich die verrückten spiele hab ich schon lange nicht mehr gesehen
Zitat von grünewelle;3183077:ganz ehrlich die verrückten spiele hab ich schon lange nicht mehr gesehen

Mittendrin statt nur dabei![]()
Doch. Die letzten gegen Bayern waren ziemlich verrückt. In München hatten wir in einer HZ z.B. keinen einzigen Torschuss.
Beim 1:0 zumindest war V. es nicht.sind Vestergaard und Gálvez nicht kopfballstark?
welche Alternativen hat unser Trainergespann denn ??![]()
Es war sogar das ganze Spiel...
vorbei. Da gibts eh den Sack voll und wie hoch, oder wie schlecht wir da sind ist mir egal.sind Vestergaard und Gálvez nicht kopfballstark?
So spielt nur ein Absteiger.
Nein, nicht so wie Luki....