Ich frag mich, was Pizarro grad denkt, wenn er sich an seine "Champions League"-Äußerung erinnert....... :cool:
"hab ich wohl mein m*** zu weit aufgerissen"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag mich, was Pizarro grad denkt, wenn er sich an seine "Champions League"-Äußerung erinnert....... :cool:
Nein, aber viele alternativen gibt s nicht.
Favre braucht auch erstmal ne Pause, Klopp arbeitet nicht für n Abschiedsspiel in Bremen, Slomka muss seine Abfindung einklagen, dann bleibt da nicht mehr viel.
Zitat von WilderSüden;3182865:Den Unterschied zu was?![]()
Zitat von R.Schröder;3182891:Lustig, wie ihr alle schon wieder einen neuen Trainer fordert. Was soll der denn anders machen? Es fehlt der Mannschaft an Qualität, da kann niemand was machen. Ich stehe nach wie vor hinter Skripnik und halte ihn für einen guten Trainer. Viele der Spieler haben nur einfach nicht das Können, um mit seinem System erfolgreich Fußball spielen zu können.
Zitat von R.Schröder;3182891:Lustig, wie ihr alle schon wieder einen neuen Trainer fordert. Was soll der denn anders machen? Es fehlt der Mannschaft an Qualität, da kann niemand was machen. Ich stehe nach wie vor hinter Skripnik und halte ihn für einen guten Trainer. Viele der Spieler haben nur einfach nicht das Können, um mit seinem System erfolgreich Fußball spielen zu können.
Niemals ein Elfmeter.....

Dieser Scheiss Standard, Hannover ist doch keinen Deut besser.
Es fordert hier kaum jemand einen neuen Trainer. Deswegen schrub ich "wenn dann"
Bayern hätte schon 3 Elfmeter zugesprochen bekommen...