G
gelöscht
Guest
Kapitaler Fehler von Fritz, aber zum Glück ist Schmiedebach zu dä....., um es auszunutzen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Achso :eek:Du weisst aber schon, dass wir heute gegen den HSV spielen???
Meinst du? :zweifeln: Das ist aber auch kontraproduktiv, wenn der Schiri eh schon gegen einen pfeifft...Klang eher nach "Schiri, du A....loch....."
Gott sei dank war H96 da zu blöd
Fritz *facepalm*
Sind nicht beide Hasivaus mittlerweile klein?

Was? Hat er zumindest wieder ausgebügelt, nichts passiert.
Juno heute echt schlecht. Viel zu ungenau.![]()
Der Kommentator spricht es gerade an: Juno heute nicht so pralle. Ich teile diese Einschätzung.
Besser als die letzten Leistungen. Aber eigentlich auch nur augenscheinlich, weil der Gegener ebenfalls schwach ist. Für mich ein Spiel auf eher unterem Niveau, in dem wir die vielleicht etwas bessere Mannschaft sind. Leider Sippel ganz auf dem Niveau des Spiels.
Viel Auffälliges, ausser, dass unser Spielaufbau mit Ulisses und Galvez flüssiger wirkt und wir dann in den letzten Pässen zu unpräzise und harmlos sind, gab es eigentlich nicht!

Besser als die letzten Leistungen. Aber eigentlich auch nur augenscheinlich, weil der Gegener ebenfalls schwach ist. Für mich ein Spiel auf eher unterem Niveau, in dem wir die vielleicht etwas bessere Mannschaft sind. Leider Sippel ganz auf dem Niveau des Spiels.
Viel Auffälliges, ausser, dass unser Spielaufbau mit Ulisses und Galvez flüssiger wirkt und wir dann in den letzten Pässen zu unpräzise und harmlos sind, gab es eigentlich nicht!