Der war wirklich grausam.Schade das man die Kommentatoren nicht abschalten kann bei sky ticket
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der war wirklich grausam.Schade das man die Kommentatoren nicht abschalten kann bei sky ticket

ähm, nee nochmal anders...
Ich glaube, der hat das zum ersten Mal gemacht. Dahingehend war das schon besser als manch einer seiner Kollegen. Immerhin gab's heute keinen Niklas Duksch und kein Sturmduo Klose/AiltonAlso eins weiß ich, das ist der mieseste Reporter den ich je hören musste.

Du feierst aber lange WeihnachtenNa ja, ganz Unrecht hat er ja nicht. Kurz nach dem Jahreswechsel geht es ja schon wieder in die Vorbereitung bevor am 15.01. die Saison wieder weitergeht.

Du feierst aber lange Weihnachten![]()

So Leute einen hab ich noch bevor ich Tschüß sach.
Allen Schöne Feiertage und nenn juten Rutsch
Bleibt alle gesund.
Der Weserbear.![]()

Einerseits ja, denn die Truppe im Flow. Aber dennoch kann es mMn nicht schaden, dass OW in den zwei Wochen zwischen Jahreswechsel um Fortsetzung der Saison zumindest etwas Zeit zum Drehen von Stellschrauben zu Verfügung steht, wozu im laufenden Spielbetrieb die Zeit fehlt.Na, damit kann man doch ganz zufrieden sein.Meinetwegen könnte man auf die Winterpause jetzt auch verzichten - es läuft ja gerade.
Da schreit aber jemand danach, noch auf die Ignore-Liste zu kommen![]()