Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir sind 6terZitat von Papierkugel ist blöd;771054:Naja, lasst uns mal ein konstrukitves Fazit ziehen:
Wir sind Tabellen 5. mit "nur" 7 Punkten Rückstand auf Platz 1
Wir sind in der Europa Liga weiter und haben in der Zwischenrunde einen machbaren Gegner
Wir sind im Pokal im Achtelfinal und können dort wieder einen Titel holen.
Unsere Abwehr ist deutlich besser
Jetzt lasst uns erstmal Weihnachten feiern und ins neue Jahr kommen. Vllt verpflichten wir noch 1-2 neue und können in Dubai wieder in die Spur finden.
Also: Lasst uns die Rückrunde gemeinsam angehen! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Ich seh es genauso wie Du.
Diese klaren Dinger wie von Marin und Borowski müssen einfach rein. Sowas darf nicht passieren. Fällt der Anschluss in der 65. Minute ist der HSV tot und Werder gewinnt noch. Da bin ich mir sicher.
Zitat von Werder-Wü;771052:"Im Nordderby gegen Werder Bremen behielt der HSV verdient die Oberhand. Dabei ließen sich die Hamburger auch nicht davon verunsichern, dass sich nach der Roten Karte gegen Boateng fast eine Stunde lang in Unterzahl agieren mussten. Letztlich gingen die Gastgeber einfach leidenschaftlicher zu Werke als die Bremer, die über weite Strecken zu umständlich agierten, mit drei Lattentreffern allerdings auch Pech hatten."
Quelle Kicker
Ich finde besser kann mans nicht zusammenfassen...
Damit endet also die Hinrunde, die wir uns in den letzten Wochen noch mal richtig kaputt gemacht haben, gute Arbeit!

ne..sorry das stimmt so nicht...die letzten 20 minuten hätte man mit etwas glück auch noch remis spielen können...nein eigentlich müssen..3 mal alu..aber man kann dem punkt nicht hinterher weinen..weil die einstellung in der ersten hz nicht da war...gekrönt wurde die erste hälfte mit einem kreisklassen gegentor...was dann auch letztendlich die niederlage war.20 min vor schluss fiel der mannschaft dann ein das man ja auch schiessen kann...zu spät..deshalb sehr ärgerlich..was eigentlich seit der meisterschaft das Problem ist, dass man , immer wenns wirklich in der liga drauf ankommt..sprich um den titel geht.man immer wieder versagt...schlimm..die letzten beide spielen haben eine durchaus sehr gute hinrunde kaputt gemacht..und das schmerzt
ne..sorry das stimmt so nicht...die letzten 20 minuten hätte man mit etwas glück auch noch remis spielen können...nein eigentlich müssen..3 mal alu..aber man kann dem punkt nicht hinterher weinen..weil die einstellung in der ersten hz nicht da war...gekrönt wurde die erste hälfte mit einem kreisklassen gegentor...was dann auch letztendlich die niederlage war.20 min vor schluss fiel der mannschaft dann ein das man ja auch schiessen kann...zu spät..deshalb sehr ärgerlich..was eigentlich seit der meisterschaft das Problem ist, dass man , immer wenns wirklich in der liga drauf ankommt..sprich um den titel geht.man immer wieder versagt...schlimm..die letzten beide spielen haben eine durchaus sehr gute hinrunde kaputt gemacht..und das schmerzt

Ich bekomme ne Verwarnung weil ich mich dazu hinreißen lassen hab einmal den Hsv anders zu nennen,und bekomme ne Verwarnung,und andere können hier 90 Min Feuer Frei geben...:stirn:

Hauptsache, die lassen sich schön in Dubai die Sonne auf den Pelz brennen. Als Trainer würd ich die heute bei dem Wetter bis zum Umfallen laufen lassen!
Zitat von Papierkugel ist blöd;771054:Naja, lasst uns mal ein konstrukitves Fazit ziehen:
Wir sind Tabellen 5. mit "nur" 7 Punkten Rückstand auf Platz 1
Wir sind in der Europa Liga weiter und haben in der Zwischenrunde einen machbaren Gegner
Wir sind im Pokal im Achtelfinal und können dort wieder einen Titel holen.
Unsere Abwehr ist deutlich besser
Jetzt lasst uns erstmal Weihnachten feiern und ins neue Jahr kommen. Vllt verpflichten wir noch 1-2 neue und können in Dubai wieder in die Spur finden.
Also: Lasst uns die Rückrunde gemeinsam angehen! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW, NUR DER SVW, NUR DER SVW!:applaus::applaus::applaus::applaus:
Zitat von Papierkugel ist blöd;771054:Wir sind in der Europa Liga weiter und haben in der Zwischenrunde einen machbaren Gegner