Da geht noch was 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ach komm dich stört es also nicht das man immer wieder ein und die selben Fehler macht? Noch dazu mit einem Spieler mehr so einen Scheiß spielt.
Ich warte nur darauf das wir in dieser Saison nochmal ein Konter Tor nach einer eigenen Ecke fangen am besten wieder gegen Stuttgart.
Warum überzogene Erwartunghaltung, Rang drei als Minimalziel finde ich nicht überzogen, es sei denn natürlich letztes Jahr war kein Ausrutscher sondern wird bald wieder Realität. Und komm mir keiner mit dem Pokal Sieg oder Uefa Cup Finale, was zählt ist die Bundesliga.
Und nach der ersten Hälfte durfte man ja zurecht ein paar Erwartungen haben, wir haben taktisch besser gespielt wenig Gegentore bekommen und in den letzten Wochen hatt das alles wieder nachgelassen.
Darüber wird man ja wohl sauer sein dürfen, wenn sich manche Fans mit Rang 5 zufrieden geben ok, aber es gibt auch welche die mehr wollen, die braucht man dann nicht immer gleich runter zumachen.