Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Nordderby?

• Hamburg!

Votes: 31 17,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 7,9%
  • Werder!

Votes: 133 74,7%

• Total voters
    178
Wir brauchen dringend zwei, drei wirklich gute Abwehrleute. Von mir aus können die auch richtig Schotter kosten. Bringt doch nichts, wenn du in der nächsten Saison ansonsten nicht international spielst und eh deine Topspieler abgeben musst.

Zitat von [Sportfreund];770042:
*an die Derbywochen denk*

Ach, so gesehen ist mir diese eventuelle Niederlage egal. Diese Wochen kann mir keiner nehmen. Das entschädigt für alle folgenden Derbyniederlagen, die noch folgen.

Mir persönlich ist das Derby ziemlich egal, mich interessiert vielmehr Rang drei und dem kommen wir durch die Niederlage nicht viel näher.

Sieht wieder nach einem Jahr ohne CL aus und das obwohl es gut angefangen hat. Aber man merkt richtig wie wir im letztem drittel der Saison in alte Verhaltensweißen zurückfallen.

Wenn wir heute noch gewinnen wollen, wovon ich ausgehe, muss in der Halbzeit gewechselt werden, wer defensives raus und Almeida/Rosenberg rein, meinetwegen auch beide.

ach leute, was hier schon wieder abgeht... ich bin auch extrem angepisst, aber ich würde NIEMALS einen spieler von werder beschimpfen bzw. mir wünschen, dass wir heute den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vollbekommen.... ist echt widerlich!!

jetzt geilen sich die HSVer eben mal ein paar wochen an dem sieg auf. aber er wird ihnen im endeffekt NIX bringen, was wir denen angetan haben in den 19 tagen kann so schnell nichts vergessen machen und wenn sich die HSVer dann nach dem recht bedeutungslosen sieg in der bundesliga wieder aufspielen, zeigt das nur mal wieder deren geltungsdrang auf.

Back