Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 27 24,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 11,6%
  • Werder!

Votes: 72 64,3%

• Total voters
    112
fast sensationell!!! werder mit einem LV und einem LA (auch noch aus der Jugend) auf dem Platz...Gefühlt gabs das zu unter Magnin /Klasnic!

:daumen:

und zum Spiel, muss ich sagen 1 Punkt würde reichen, allerdings muss man aber auch die Schwäche vom HAHA-SV auch jetzt einfach mal ausnützen...so desolat kriegen wir die in der nächsten Dekade nicht mehr vor die Flinte:wink:

Gefällt mir bislang überraschend gut! Das hätte ich übrigens auch geschrieben, wenn unsere Jungs noch kein Tor geschossen hätten!

Ich sehe bislang viele kämpfende grüne Spieler, nicht allen gelingt alles, aber sie versuchen es! Der einzige, der meiner Meinung nach irgendwie noch nicht ganz bei der Sache ist, ist Makiadi. Hat einige Ballverluste und sieht irgendwie unsicher aus!

Jetzt heißt es: Dran bleiben und weiter kämpfen! NICHT auf der Mini-Führung ausruhen!!! Die Rothosen werden gestärkt aus der Kabine kommen, also: VOLLE KONZENTRATION und gebt alles!!! :schal:

:tnx: Sagen wir mal so: Gegen einen stärkeren Gegner (wie z.B. die Eintracht letzte Woche) hätte es wohl schlechter ausgesehen. Einige dämliche Ballverluste unsererseits im MF waren dabei und m.E. spielen wir zu oft die Pille hoch und lang nach vorne. Aber einige spielerische Fortschritte sind zu sehen, nicht nur beim Tor. Auch die Ecken klar verbessert!

Sehe ich nur zum Teil so. Sie waren aus welchem Grund auch immer,in den letzten Wochen nicht in der Lage eine bessere Leistung abzurufen. Wie es gegen einen "staerkeren" Gegner aussehen wuerde,das ist spekulatius...

Back