Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 27 24,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 11,6%
  • Werder!

Votes: 72 64,3%

• Total voters
    112
Ekici wenn dann nur ganz vorne bringen. Aber auch da muss er mit nach hinten arbeiten wie Elia auf der anderen Seite.

Garcia gefällt ganz gut. Der traut sich zumindest mal ein bisschen was zu und scheint null nervös.

Für ein Derby ist da viel zu wenig Feuer drin.
Heute wünschte ich echt, Wiese wäre noch da: die HSVer hätten ihre Hassfigur und Wiese würde seinen Vorderleuten so dermaßen in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten, dass Sie sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen.

Davon abgesehen ist die Leistung bisher ok.

Ich würde zur Halbzeit gar nicht wechseln! Das würde jetzt mehr Unruhe auf den Platz bringen als es nutzen würde! Finde das wirklich ganz ordentlich bisher, wobei natürlich von Perfektion weit weg. Die langen Bälle finde ich übrigens gar nicht mal so schlecht, weil wir uns oft den zweiten Ball sichern können!

Für ein Derby ist da viel zu wenig Feuer drin.
Heute wünschte ich echt, Wiese wäre noch da: die HSVer hätten ihre Hassfigur und Wiese würde seinen Vorderleuten so dermaßen in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten, dass Sie sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen.

:unfassbar:
Sei doch froh, dass es dafür bisher keinen Grund gibt. In einer Situation hat Mielitz schon ordentlich rumgeschrien. Wenn das Spiel schön gemütlich 0:1 zu Ende geht, dann ist das doch optimal...ist doch kein Kino?!

Manche stellen das Spiel nun sogar noch zu schlecht dar. Klar das sie nun noch kein Feuerwerk abbrennen. Bei all der Unsicherheit. Aber das waren bis jetzt die besten 45 Minuten der Saison. Gemessen an dieser Saison,wo man Schritt fuer Schritt machen muss,finde ich das mal einen ganz grossen Schritt. Nur weiter so:schal:

:tnx: Sagen wir mal so: Gegen einen stärkeren Gegner (wie z.B. die Eintracht letzte Woche) hätte es wohl schlechter ausgesehen. Einige dämliche Ballverluste unsererseits im MF waren dabei und m.E. spielen wir zu oft die Pille hoch und lang nach vorne. Aber einige spielerische Fortschritte sind zu sehen, nicht nur beim Tor. Auch die Ecken klar verbessert!

der HSV ist ja erschreckend schlecht im Passverhalten, das könnte was werden, wenn die Konzentration unserer Jungs nicht nachlässt.

Wechseln im Moment verboten. Wenn, dann Elia raus.

Ich würde zur Halbzeit gar nicht wechseln! Das würde jetzt mehr Unruhe auf den Platz bringen als es nutzen würde! Finde das wirklich ganz ordentlich bisher, wobei natürlich von Perfektion weit weg. Die langen Bälle finde ich übrigens gar nicht mal so schlecht, weil wir uns oft den zweiten Ball sichern können!

gerade letzteres hat mir in den letzten spielen oft gefehlt. aber diesmal sind die jungs in der hinsicht besser dabei.

Back