Wie macht sich Kobylanski eigentlich?
für sein Debut wirklich sehr ordentlich. Würde ihn trotzdem nach der HZ um die 60 für Ekici vom Feld nehmen.
Hat nichts verbockt aber auch nichts gerissen. Spielt ne solide aufmerksame Partie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie macht sich Kobylanski eigentlich?
Jetzt nach der Halbzeit igy und koby für kroos und Ekici auswechseln und das ding nach hause schaukeln
Nach dem was ich so mitbekommen habe eine der besten Leistungen der Mannschaft in dieser Saison. Die sollen es sich bloß nicht wagen wegen einer 1:0 Führung das Spiel in der zweiten Halbzeit ruhen zu lassen. Schon gar nicht gegen die Stellinger.
ganz ordentlich, aber die beiden sechser bisweilen katastrophal, besonders Iggy mit seiner Kreisliga ballbehandlung!
Nach dem was ich so mitbekommen habe eine der besten Leistungen der Mannschaft in dieser Saison. Die sollen es sich bloß nicht wagen wegen einer 1:0 Führung das Spiel in der zweiten Halbzeit ruhen zu lassen. Schon gar nicht gegen die Stellinger.
Ja, das sieht streckenweise ganz gut aus. Garcia macht auch nen guten, sehr cleveren Eindruck aus meiner Sicht.
treten, dass Sie sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufreißen.Zitat von [SVW]Andi;2824094:
der nicht gegebene elfer ist ausgeglichene gerechtigkeit ich erinner an letzte saison rückrunde als aogo nen tor mit der hand macht
Bei Iggy stimm ich zu, Makiadi sehe ich bis jetzt solide.
Für ein Derby ist da viel zu wenig Feuer drin.
Heute wünschte ich echt, Wiese wäre noch da: die HSVer hätten ihre Hassfigur und Wiese würde seinen Vorderleuten so dermaßen in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderntreten, dass Sie sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufreißen.
Ja, das sieht streckenweise ganz gut aus.
Wesentlich besser als zuletzt.Garcia macht auch nen guten, sehr cleveren Eindruck aus meiner Sicht.
Manche stellen das Spiel nun sogar noch zu schlecht dar. Klar das sie nun noch kein Feuerwerk abbrennen. Bei all der Unsicherheit. Aber das waren bis jetzt die besten 45 Minuten der Saison. Gemessen an dieser Saison,wo man Schritt fuer Schritt machen muss,finde ich das mal einen ganz grossen Schritt. Nur weiter so![]()
Sagen wir mal so: Gegen einen stärkeren Gegner (wie z.B. die Eintracht letzte Woche) hätte es wohl schlechter ausgesehen. Einige dämliche Ballverluste unsererseits im MF waren dabei und m.E. spielen wir zu oft die Pille hoch und lang nach vorne. Aber einige spielerische Fortschritte sind zu sehen, nicht nur beim Tor. Auch die Ecken klar verbessert!Ich würde zur Halbzeit gar nicht wechseln! Das würde jetzt mehr Unruhe auf den Platz bringen als es nutzen würde! Finde das wirklich ganz ordentlich bisher, wobei natürlich von Perfektion weit weg. Die langen Bälle finde ich übrigens gar nicht mal so schlecht, weil wir uns oft den zweiten Ball sichern können!