Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oh, bitte. Bevor man jemand der Lüge bezichtigt, sollte man erstmal nachdenken.erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist![]()
Also bei SKY haben sie gerade nochmal es bestätigt es waren 2 reguläre Platzverweise.
Die 2. Gelbe von Arni war wie ich schon geschrieben hatte berechtigt.Begründung versuchter Schiri abschuss und das ist laut Regelwerk Gelb.
Fazit: dummes Ding von Arni

Oh, bitte. Bevor man jemand der Lüge bezichtigt, sollte man erstmal nachdenken.
Also: Nur weil ich keine Lust mehr habe, dafür mein Geld auszugeben, heißt es ja nicht, dass ich nicht auf bessere Zeiten hoffe.
Oder ein anderes Beispiel: Wenn ich mir fünf Filme vom selben Regisseur ansehe und die sind alle Scheiße, bin ich dann kein Kinofan mehr, weil ich keinen Bock mehr habe, einen sechsten Flop zu finanzieren?
Zitat von ÖSTERREICHER;2540203:Was soll dieser Blödsinn?

Spielerisch war das heute auf Augenhöhe,den Tabellenplätzen angemessen!So jetzt hab ich erstmal schön zu Abend gegessen. Hat meine Laune aber auch nicht wirklich gehoben.
Das heutige Spiel war insgesamt ein unterirdisches Bundesligaspiel, welches eigentlich keinen Siger verdient gehabt hätte. Beide Mannschaften über weite Strecken unterirdisch. Werder eben noch einen Tick schlechter. Irgendwelche Fortschritte konnte ich bei Werder nicht erkennen. Einzig Iggy hat mir phasenweise echt gut gefallen.
Zu den Fehlern, die wieder mal gemacht worden sind, möchte ich mich nicht mehr äußern. Müßig ständig alles zu wiederholen. Extrem aufgefallen ist mir aber, dass die Stellinger uns körperlich doch in einigen Situationen deutlich überlegen waren. Übel! Liegt alles im Verantwortungsbereich von TS. Dass ich der Meinung bin, dass TS schon lange fertig hat, ist denke ich hinlänglich bekannt. Aber ich weiss auch, dass so lange diese Oberflitzpiepe Namens Lemke hier noch rumturnt wir keine Entlassung von TS erwarten können. Dann gehts eher in Liga Zwei.
Der Schiedsrichter passte sich der Leistung Werders absolut an. Einfach unterirdisch. Vielleicht hat er ja unter der Woche ne Trainingseinheit bei TS absolviert. Das man das Handspiel und das Abseits, welches den beiden Hamburger Toren in der zweiten Hälfte vorausgegangen war, nicht sieht, kann man ja noch einigermaßen verstehen. Aber die beiden Gelb/Roten, insbesondere die gegen Arni, waren an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
so hat halt jeder ne andere Auffassung von Fandasein. Für den einen ist es eine Herzensangelegenheit, für andere ein reines Konsumgut wie halt Kinofilme. Wenn du das allerdings so auffasst, kann ich deine Haltung sogar nachvollziehen, wenn auch nicht wirklich teilen!

Schaaf erreicht das Team nicht mehr, das ist richtig. Ich kann mir auch nicht erklären, warum soviele eigentlich starke Fussballer, insbesondere Neuzugänge bei Werder keine Leistung mehr bringen, während immer mehr Abgänge, die es bei uns nicht gebracht haben, woanders für Furore sorgen.
Ein Denkmal für Schaaf - Trainergott - aber alles geht mal vorbei und dann lieber einen richtigen Neuanfang - auch wenn mein Herz bluten würde...
Aber auch dann: es bräuchte Zeit, denn das andere Problem ist schlicht und einfach die Qualität der Spieler, die Zahl der Bundesligatauglichen kann man doch derweil an einer Hand abzählen...

Wenn ihr Werder verändern wollt, dann werdet Vollmitglied, habt Eier in der Hose, geht zur Mitgliederversammlung und dann könnt ihr euch wie Männer per Wortmeldung kritisch äussern.

Für die Nostalgiker die Startaufstellung gegen Erkenschwick (1981, 2. Liga):Kann ich mich auch als Frau wie ein Mann äußern?![]()
Die erste Aussage unterstütze ich. Die zweite kann ich nicht nachvollziehen. Finde wir haben viele durchaus brauchbare Spieler. Nur setzt sie TS entweder unpassend ein oder raubt ihnen jegliches Selbstvertrauen. Ich will TS jetzt nicht zum alleinigen Sündenbock machen, aber seine Arbeit ist einfach schlecht. dabei hat er zT gute Ideen, aber die Umsetzung ist schrottig. Oder er versucht ständig das Pferd von hinten aufzuzäumen. Warum stabilisiert er nicht endlich mal die Abwehr statt sich ständig aufs Offensive zu konzentrieren? Selbst wenn der NP mehr treffen würde, bei so vielen Gegentoren.Schaaf erreicht das Team nicht mehr, das ist richtig.
Aber auch dann: es bräuchte Zeit, denn das andere Problem ist schlicht und einfach die Qualität der Spieler, die Zahl der Bundesligatauglichen kann man doch derweil an einer Hand abzählen...
Vor allem wenn man vorher den Arslan nicht belangt, wenn er Ekici auch noch taktisch wegcheckt.schon die erste gelbe für Arni war unberechtigt![]()
Also denke das geht nur, wenn du den Rock weglässt, Socke in die Hose, dir ne Kippe ansteckst, Bier in der Hand und deine Stimmbänder maximal entspannst. Sonst wäre das..... SKANDAL!!! :grinsen:Kann ich mich auch als Frau wie ein Mann äußern?![]()
Moin zusammen!
Wie sagen die Amerikaner? "Patience is a virtue".
Wir haben in der Rückrunde gegen den BVB einen an den Tender bekommen, dabei darf man anmerken, daß der BvB amtierender Deutscher Meister ist, Gruppenerster in der CL-Hammergruppe, die Mannschaft über Jahre eingespielt ist und man an dieser Stelle bereits einmal philosophieren darf, wie lange deren Zusammensetzung so noch bleiben wird.
Heute hat der HSV mt gewaltiger Schützenhilfe (Handspiel, Abseits) nach allgemeiner Berichterstattung glücklich gewonnen. Auch waren wir in Unterzahl nachdem wir uns ungeschickt, ungestüm zwei rote Karten abgeholt haben. - Also mangelnden Einsatz kann man uns kaum vorwerfen, wir hatten den Anschlußtreffer und haben gedrückt. - Ich kann darin kein Armutszeugnis sehen.
Das ist halt eine Frage der Geduld. Nicht des Wetteinsatzes.
Noch einen schönen Sonntag![]()
Gut gesprochen!Das ist halt eine Frage der Geduld.
Moin zusammen!
Wie sagen die Amerikaner? "Patience is a virtue".
Wir haben in der Rückrunde gegen den BVB einen an den Tender bekommen, dabei darf man anmerken, daß der BvB amtierender Deutscher Meister ist, Gruppenerster in der CL-Hammergruppe, die Mannschaft über Jahre eingespielt ist und man an dieser Stelle bereits einmal philosophieren darf, wie lange deren Zusammensetzung so noch bleiben wird.
Heute hat der HSV mt gewaltiger Schützenhilfe (Handspiel, Abseits) nach allgemeiner Berichterstattung glücklich gewonnen. Auch waren wir in Unterzahl nachdem wir uns ungeschickt, ungestüm zwei rote Karten abgeholt haben. - Also mangelnden Einsatz kann man uns kaum vorwerfen, wir hatten den Anschlußtreffer und haben gedrückt. - Ich kann darin kein Armutszeugnis sehen.
Das ist halt eine Frage der Geduld. Nicht des Wetteinsatzes.
Noch einen schönen Sonntag![]()
Wir stehen auf Platz 12, punktgleich mit Platz 13, einen Punkt vor Platz 15!
Hochgerechnet sind das keine 40 Punkte am Ende...
Da stehen wir nicht wegen dieser zwei Spiele....
Geduld wäre eine Tugend, die angemessen wäre, hätte es einen richtigen Neuanfang gegeben,aber das ist leider nicht der Fall.
Gut gesprochen!
Ich hab heute so die Schnauze voll,so dermassen, mir fehlen dafür echt die Worte !
:wild::wild::wild::wand: