Wenn er es denn wenigstens getan hätte...
Dann ist er 5 oder mehr Spiele weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er es denn wenigstens getan hätte...
Das heisst also, wenn ich drohe ein Handspiel zu machen, bekomme ich gelb?
Nicht nur die Mannschaft hat eindeutig bessere Zeiten durchlebt - auch das Forum war einst einmal ein Tummelplatz von Werder-anhängern, die mit Begriffen wie Loyalität und Souveränität etwas anfangen konnten. Momentan geht es hier jedoch nur noch so widerlich zu wie bei Schlacke auf einem Abstíegsplatz.
Schade.
Das zweite Tor war so knapp das konnte man nicht sehen!
Das hat man in der Zeitlupe kaum gesehen.
Das dritte Tor war auch unmöglich zu erkennen für den Schiri bzw assi das es Hand war!
Das dachte ich bei Luki am Ende, als der Aogo die Schwuchtel sich an der Eckfahne fallen lässt. An Lukis stelle hätte ich den Ball genommen, dem Kinfotz*r vor die nase gehalten und auf die Tribüne gedroschen, scheiß auf die Karte. Einfach aus dem Affekt.respekt an arno dass er sich zurückhalten konnte und nicht den schiri angeschossen hat
ich hätte kinnhöfer sofort auf dem platz zusammengeprügelt:wild:
Tschuldigung der ****** bekommt für ein Spiel 4000€ + sein Grundgehalt (von 20k€ oder noch 30 ka auf jeden Fall viel). Da kann ich erwarten, daß der gescheite Arbeit abliefert und nicht so eine Scheiße. Wenn ein Arzt was verbockt, wird er auch verklagt, aber bei nem Schiri ist das dann ne Tatsache(nentscheidung) oder wie?!Das zweite Tor war so knapp das konnte man nicht sehen!
Das dritte Tor war auch unmöglich zu erkennen für den Schiri bzw assi das es Hand war!
Das zweite Tor war so knapp das konnte man nicht sehen!
Nein. Aber wenn du zum Schiri hingehst und sagst "ich verprügel deine Großmutter", ist es auch rot - auch ohne dass er die Oma verprügelt
Ach Leutz... wer soll den als Trainer kommen und vor allem: kommen wollen? Wer will sich den Krampf+Filz (Lemke und Co.) ernsthaft antun? Wer übernimmt freiwillig einen limitierten Kader, aus dem im Sommer vermutlich die beiden auffälligsten Spieler gehen (KdB garantiert und wahrscheinlich Arnautovic), ohne dass hinsichtlich der finanziellen Situation adäquater Ersatz gekauft werden kann? Das macht zumindest kein Trainer, der es nicht nötig hat... obwohl... Scholli wäre frei, der wäre zumindest mit Humor gesegnet :cool:
Finde die Gelb-Rote auch klar überzogen, aber den Schiri zu ängstigen kann durchaus mit gelb bestraft werden...unabhängig davon ob der Schiri ein Weichei ist.
Fritz gehört für mich nicht in die startelf! Zuminestens nicht ins Mittelfeld!
Ignovski und Schmitz sind nicht bl tauglich!
Elia gar nicht gebracht!
Prödl 2 min vor Schluss!
Fakt ist das es mit dem Trainer nicht gelingt den Umbruch zu schaffen!
Es sollte zugesehen werden das frühzeitig nach unten nix mehr passieren kann. Und dann hoffen das im Sommer nicht so viele Spieler den Verein verlassen.
Also für manche Fans, muss man sich heute wirklich in Grund und Boden schämen:eek:
Dann ist also jedes zurennen auf den Schiri eine gelbe... OK....
Dann ist er 5 oder mehr Spiele weg