Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar doch. Schlecht spielen können wir gut![]()
Zitat von grünewelle;2539605:h:face:v hat einen sieg nicht verdient
Schade das man, wenn er schießt, ne Scheibe Brot an den Ball kleben muss, damit die Schüsse nicht verhungern
Schade das man, wenn er schießt, ne Scheibe Brot an den Ball kleben muss, damit die Schüsse nicht verhungern
Zitat von grünewelle;2539605:h:face:v hat einen sieg nicht verdient
Das Eciki-Bashing find ich ziemlich deplaziert. Trotz der mangelden Spielpraxis spielt er anständig, wenn auch glücklos ...
Ecken können wir nicht so gut !
Echt zum Kotzen, dass wir bei dem Ergebnis um einen Sieg gebracht werden vom Schiri...

Aber ganz ehrlich WIR auch nicht

Das Eciki-Bashing find ich ziemlich deplaziert. Trotz der mangelden Spielpraxis spielt er anständig, wenn auch glücklos ...

Doch ....als Juno die noch schoss haben wir auch daraus ein paar Tore erzielt...der kann die nämlich seh gut...aber aus mir unerklärlichen Gründen schießt jetzt jeder andere, nur er nicht