Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Nordderby?

• Der HSV!

Votes: 18 13,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 14,4%
  • Werder!

Votes: 95 72,0%

• Total voters
    132
Naja, bin mal raus.
Heult hier bei einem Unentschieden oder einer Niederlage bitte nicht das Forum voll.
Lebbe geht weiter und wir werden die EL schon noch erreichen. :svw_applaus:
Platz 7 wird ja wohl aller Vorraussicht nach reichen.

:tnx:

Grad bei so einem Spiel auf einen jungen Wilden zu setzen finde ich sehr gewagt...

:tnx: Absolut!Außerdem waren seine Auftritte in Freiburg und gegen Hopp nicht gerade eine Empfehlung.Rosenberg hat bei TS wohl einen Freifahrschein.Keine Ahnung, warum, vielleicht will ich es auch lieber nicht wissen.Marin mal wieder auf der 10.Super!Die Aufgabe kann er vielleicht einigermaßen gut ausfüllen, wenn wir wie letzte Woche auf einen Ausgleich drängen, wo jegliche Ordnung fehlt.Da hätte ich gerne mal Junuzovic gesehen, oder Ekici eine weitere Chance gegeben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :cool:

Was mich halt jedes Wochende wieder ärgert ist diese Selbstverständlichkeit die eingie hier haben.
Alles andere als ein Sieg wäre untragbar und so.

also mein gefühl sagt mir maximal ein unentschieden, da es mir aber widerstrebt auf niederlage zu tippen (macht der negativen gedanken oder so) tippe ich lieber auf sieg. selbstverständlich finde ich einen sieg auch toller, das wäre ja noch schöner wenn ich mich über eine niederlage unsererseits freuen würde.

Wiese - hält die 0 :applaus:

Fritz - läuft und kämpft den HSV in Grund und Boden :svw_applaus:
Affolter - steht hinten sicher und besorgt den Spielaufbau :applaus:
Sokratis - lässt keinen HSVer vorbei :cool:
Hartherz - macht links dermaßen Dampf :svw_applaus:

Bargfrede - räumt alles ab
Trybul - setzt sich gegen alles und jedem durch :svw_schal:
Junuzovic - zaubert die Pässe in die Schnittstelle und bereitet so die Tore vor :dance:
Marin - geht zur Grundlinie und dribbelt den HSV'ern Knoten in die Beine :dance:

Rosenberg - trifft wieder den Pfosten, aber diesmal von innen :svw_applaus:
Pizarro - schießt den HSV wie im Hinspiel mit Traumotoren ab :svw_applaus:

Auf gehts WERDER!!!!!!!!

Back