warum dauert es so lange bis 15.30uhr ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@SYLAR und einige andere...
Ihr bekommt Jubelverbot für den Rosenberg-Treffer![]()

dafür dürfen wir uns bei den beiden Pfostentreffern frei vorm Tor mehr ärgern![]()

dafür dürfen wir uns bei den beiden Pfostentreffern frei vorm Tor mehr ärgern![]()

Zitat von äppelwoi;2074286:Laut Werder-Facebook:
Wiese
Fritz
Affolter
Sokratis
Hartherz
Bargfrede
Trybul
Junuzovic
Marin
Rosenberg
Pizarro

Ja? Gegen welche Mannschaften denn?
Bayern? Dortmund? Schalke? Gladbach?
Freiburg, Augsburg, Lautern hatten wir schon und da haben wir die Punkte eben nicht geholt.
Was ist eig mit Schmitz?![]()

@SYLAR und einige andere...
Ihr bekommt Jubelverbot für den Rosenberg-Treffer![]()

Ich meine das er besser war als Hartherz..Oder?
Wenn Du mich fragst, so werde ich sagen, dass er endlich mal wieder starten sollte, da Hartherz in den letzten beiden Spielen nicht überzeugt hat.
Ich könnt kotzen bei der Aufstellung.![]()
Ich könnt kotzen bei der Aufstellung.![]()

Kommt drauf an, wen Du fragstWenn Du mich fragst, so werde ich sagen, dass er endlich mal wieder starten sollte, da Hartherz in den letzten beiden Spielen nicht überzeugt hat.
Wenn Du andere fragst, dann werden sie Dir sagen, dass Hartherz bessere Anlagen als Schmitz hat und man ja auf die Jugend setzen sollte, und dass es gut sei, den Jungen weiter spielen zu lassen, weil man ihn ja sonst schädigen könnte, wenn er nach 3 Spielen wieder auf die Bank muss![]()
Eimer? Ich hab gerade einen neben mir![]()
Papalapp!
Ja man sollte auf die Jugend setzten aber er muss doch auch mal wissen das er nicht gute Leistungen bringt!
Und wen HSV die Abwehr dort durchbricht wo er spielt ist eh alles egal und alle schimpfen das Schmitz nicht spielt.

Grad bei so einem Spiel auf einen jungen Wilden zu setzen finde ich sehr gewagt...