Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2:1 für Gladbach :wild: abgeschlagen ist da noch keiner!
Und wir am 34. Spieltag auf dem Betze... Hoffentlich sind dann der SVW und der FCK rechnerisch beide bereits gerettet.

2:1 für Gladbach :wild: abgeschlagen ist da noch keiner!

aufreißen werden, weil uns niemand die Punkte schenken wird", sagte Clemens Fritz.

Den Klopfer der Woche hat heute ja wohl Clemens Fritz losgelassen.
Wie sagte er so schön:
"Die Fanaktion hat uns allen die Zugehörigkeit zu Werder verdeutlicht. Wir waren alle sehr frustriert und haben klar gemacht, dass wir uns im nächsten Spiel den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen werden, weil uns niemand die Punkte schenken wird", sagte Clemens Fritz.
![]()
...Ich bin für absoluten Medienboykott, weil mich diese ewig wiederholenden Phrasen einfach nur noch ankotzen.

Mittlerweile in der Tat nur noch zum lachen. Der ganze scheiß der über die Medien kommuniziert wird, ist meiner Meinung nach nicht mehr ernst zu nehmen! Ich bin für absoluten Medienboykott, weil mich diese ewig wiederholenden Phrasen einfach nur noch ankotzen.

Kann mich Dir nur anschliessen!
Werde mir diese bodenlosen Frechheiten auch nicht länger anschauen! Is mir shiceegal was die gegen Leverkusen veranstalten! Ich werd mir diesen Dreck nicht länger ansehen, hab besseres zu tun als mich zu ärgern! :wild:
Mittlerweile in der Tat nur noch zum lachen. Der ganze scheiß der über die Medien kommuniziert wird, ist meiner Meinung nach nicht mehr ernst zu nehmen! Ich bin für absoluten Medienboykott, weil mich diese ewig wiederholenden Phrasen einfach nur noch ankotzen.

Was sollen die Spieler und Verantwortlichen denn sagen?
Ich bin mir sicher, darüber würde sich hier auch beschwert werden.
Ich bin mir sicher, darüber würde sich hier auch beschwert werden.

Eine Wutrede brauchen wir vor der Presse.