Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte alle verkaufen, die älter als 25 Jahre alt sind (plus Hunt). Ihr kostet uns nur Geld, welches wir dringend gebrauchen können.
Erbärmlich!
Gute Nacht!

.
Hätte eigentlich ein schöner Tag werden können, Kino 15:30 mit einem Kumpel, dann noch eine Privatvorstellung, ja in einer Kleinstadt kommt das schonmal vor und der Film hat auch gleich angefangen.
Dann diese grandiose, Leidenschaftliche und mitreißende Darbietung von Natalie Portman in Black Swan, ich war begeistert!
Kino ende du gehst ins Cafe dort läuft die Sky Zusammenfassung, Wolfsburg verliert, Lautern ebenfalls, alles eigentlich wie gemahlen.
Und dann zeigen sie das Werder Spiel, man das war ja an Erbärmlichkeit kaum zu überbieten, mir scheint sie wollen, was Abwehr Fehler betrifft, immer noch einen negativen Höhepunkt draufsetzen.
Ich mein erwartet habe ich nichts und ein mieses Gefühl hatte ich auch, aber das es wieder so Endet, meine Fresse.
Wären sie nur halb so Leidenschaftlich wie Natalie Portman gewesen dann hätten sie das Spiel locker gewonnen.

Ich höre immer nur Werder hat kein Geld wir können keine neuen Spieler holen da fühlt man sich als Fan Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.
Danke für nichts,das schlimme ist es tut garnicht mehr weh!Nach dem Motto"erwarten se nix",habe ich auch mit so einem Desaster gerechnnet.Hugo Almeida mit einem nicht "fitten" Advic ersetzen zu wollen,ist die Krönung einer katastrophalen Transferpolitik.
Allofs und Schaaf sofort raus,das Schiff ist vor dem Untergang!![]()

Bei einem Sky Interview nach dem Spiel äußerte er, dass es noch keine Pläne für die 2. Liga gibt.
neuerdings stehen unsere Eckballschützen sogar schon im Abseits....
Welcher Vollpfosten hat sich eigentlich diese neue Variante ausgedacht?

KATS machen Werder kaputt!![]()