Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 72 40,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 10,8%
  • Werder!

Votes: 85 48,3%

• Total voters
    176
durchaus verständliche aufstellung, silvestre schmerzt natürlich etwas nach der partie gegen hannover.

bin aber ein großer fan von fritz im mittelfeld (also bei unserer aktuellen situation)

Anstatt dem geldgierigen Schmidt hätte ich lieber Fritz auf RV und dafür mit Avdic noch einen weiteren Stürmer gesehen, damit wir wenigstens ein wenig Torgefahr ausstrahlen. Unser CL-Sieger allein wird das wohl kaum schaffen.

Zitat von [SVW]Andi;1601246:
Anstatt dem geldgierigen Schmidt hätte ich lieber Fritz auf RV und dafür mit Avdic noch einen weiteren Stürmer gesehen, damit wir wenigstens ein wenig Torgefahr ausstrahlen. Unser CL-Sieger allein wird das wohl kaum schaffen.

Wäre schön wenn du "unseren CL-Sieger" auch mal als Spieler von Werder Bremen behandelst. Dass hier auch jeder ein Hassobjebt braucht in "seinem" Verein...

Wow:
Marin, Hunt, Bargi im OM?
Das klingt ja nach einem super kreativen Mittelfeld.
Da wird Arni ja unglaublich mit Bällen versorgt werdne :wild::rolleyes:
Dann lieber 4-4-2!

Pizarro fehlt und sofort muss Schaaf die halbe Mannschaft einmal um die eigene Achse rotieren, damit er wieder eine vernünftige Elf zusammen kriegt. Ich glaub da sieht man wie weit die anderen Spieler von der Startelf entfernt sind.

Vielleicht Interpretier ich da zuviel hinein :p

AUF GEHTS JUNGS

Back