Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 72 40,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 10,8%
  • Werder!

Votes: 85 48,3%

• Total voters
    176
Die Aufstellung gefällt mir gar nicht. Fünfermittelfeld mit Trinks, Kroos oder Boro auf der freien Position oder Avdic als zweite Spitze: Das alles hätte ich verstehen können, aber so? :zweifeln:

also ich find die Aufstellung gut und hoffe mal das Fritz heute ne Bude macht :)

Und Silvestre find ich auch ok !! Thomas wird schon wissen was er macht un warum. Ich glaube er hat das Training der letzten Wochen doch ausführlicher beobachtet als die meisten hier.
Das Wichtigste ist, dass auch die Nummer 12 mal wieder ein anständiges Spiel liefert !!! Die 12 kann beflügeln!!

Der Knoten muss heute platzen !!!

:svw_applaus::svw_applaus:

Laut Bundesliga.de ist die Aufstellung so:
-----------Miele----------
Fritz--Merte---Prödl---Sivler
-----------Frings-----------
Bargi-------Marin-------Hunt
--------Avdic----Arni-------

Achja Fritz ist eig. gelernter Stürmer.
Wiese war ja auch zuerst Feldspieler.

Werder Account auf Facebook sagt:

Es ist angerichtet! Das ewige Nordderby geht in seine 94. Runde. Cheftrainer Thomas Schaaf hat sich für folgende Startformation in der Imtech Arena entschieden: Mielitz, Schmidt, Prödl, Mertesacker, Silvestre, Bargfrede, Frings, Hunt, Marin, Fritz, Arnautovic. Auf geht's Werder...

Gute Aufstellung!

Avdic ist noch nicht so weit, um von Anfang an zu spielen. Er wird uns als Einwechselspieler evtl. mehr helfen können.

Da der HSV auf Elia verzichtet (:lol:) bin ich mir sicher, dass wir über die Außen hinten keine allzu großen Probleme bekommen. Das schaffen Silvestre und Schmidt.

Ich glaube zwar nicht wirklich daran und wäre mit einem Unentschieden schon hochzufrieden, aber trotzdem:

Ewige Derbylooser 1 (Petric)
Ruhmreicher, ewiger Derbysieger SV Werder Bremen 3 (2x Arnautovic, 1x Bargfrede!)

Auf gehts W E R D E R K Ä M P F E N und S I E G E N

Back