Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 72 40,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 10,8%
  • Werder!

Votes: 85 48,3%

• Total voters
    176
BREMEN!!! :svw_schal:

Mensch Leute, bin ich nervös. Ich habe Montag eine Prüfung und müsste dafür eigentlich lernen, kann mich aber überhaupt nicht konzentrieren.

Habe das Spiel gestern übrigens auf der PlayStation vorgespielt. Endstand HSV - SVW 0:2. Tore durch Arnautovic und Marin, dazu einige gute Paraden von Miele.

JM

BREMEN!!! :svw_schal:

Mensch Leute, bin ich nervös. Ich habe Montag eine Prüfung und müsste dafür eigentlich lernen, kann mich aber überhaupt nicht konzentrieren.

Habe das Spiel gestern übrigens auf der PlayStation vorgespielt. Endstand HSV - SVW 0:2. Tore durch Arnautovic und Marin, dazu einige gute Paraden von Miele.

JM

Ich bin auch tierisch angespannt. Ich hoffe, dass ich nicht wieder den Jubel meiner Nachbarn hören zu müssen. (Alles HSVer) Viel Glück und Erfolg für Montag.

Ich bin auch tierisch angespannt. Ich hoffe, dass ich nicht wieder den Jubel meiner Nachbarn hören zu müssen. (Alles HSVer) Viel Glück und Erfolg für Montag.

Danke.
Wie witzig. Mein Nachbar über mir ist totaler HSV-Fan und brüllt bei deren Spielen das ganze Haus zusammen (was bei HSV-Niederlagen durchaus lustig anzuhören ist). Mal sehen, wer nachher mehr Grund zum Brüllen hat. :D

JM

So spielt Stellingen:

-----------------Rost----------------
Demel---Kacar--Mathijsen---Aogo
----Westermann---Zé Roberto----
Pitroipa-------------------------Son
--------------Guerrero--------------
----------------Petric----------------

Back