Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

Votes: 170 80,2%
  • Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

Votes: 21 9,9%
  • Werder verliert und scheidet aus

Votes: 21 9,9%

• Total voters
    212
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :applaus::svw_applaus:

mal wieder ein unglaubliches spiel in dem alles drin war. werder fan zu sein ist psychisch und physisch unglaublich anstrengend ;)
wie thomas sagte 'großen repskt an beide mannschaften'

in istanbul muss die ganze mannschaft für unsre nr 10 spielen. er hat uns fast im alleingang ins finale gebracht und das er sein erstes großes finale nicht spielen darf ist einfach nur tragisch :(

FÜR DIEGO

Lasst Eurer Freude freien Lauf, grölt die Nachbarschaft zusammen, bespringt Eure Weibchen... heute nehmen wir uns alles... wir habens uns verdient!! :applaus::lol:

naja. meine würde sich herzlich bedanken, wenn ich sie jetzt wecke. sie hat noch 4 stunden schlaf vor sich. :D eher wäre die familienplanung hinüber als das ich jetzt nochma ran dürfte. abgesehen davon hat sie für fussball eh nix übrig. frau halt. :) find ich aber nicht schlimm. :)

Könnt ihr lesen?

Die neuen Infos zur Ticketvergabe beim Finale.

Alle die bis heute sich vormerken haben lassen, bekommen auf jeden fall ihre Tickets... geile Sache!

:D

Könnt ihr lesen?

Die neuen Infos zur Ticketvergabe beim Finale.

Alle die bis heute sich vormerken haben lassen, bekommen auf jeden fall ihre Tickets... geile Sache!

:D

naja, wird eng!

habe mich auch erst heute nach dem Finaleinzug vormerken lassen und hätte vor dem Spiel niemals gedacht, dass ich nach Istanbul fahre!

Aber bei einem UEFA-Pokal-Sieg nicht mal den Versuch unternommen zu haben, an Karten zu kommen, würde ich mir niemals verzeihen!

Deshalb fahre ich (wenn ich Karten bekomme) nach Istanbul (und Berlin), koste es, was es wolle!

Wir sind WERDER, WIR KÖNNEN ALLES! :svw_schal:

Der HSV hat uns alles abverlangt, war ein richtig starker Gegner!

Aber Werder ist heute wirklich hochverdient weitergekommen (und ich bin in Bezug auf Werder wirklich anspruchsvoll), Pizarros Kopfballtor gab es auch noch!

@Werderfan 86

Tja ich hatte vor Donnerstag bestellt und somit bin ich drin :D

Ich flieg zwar alleine ohne Kumpels aber es kommen ja genug Bremer mit :D

Gute Nacht

Back