Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

Votes: 170 80,2%
  • Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

Votes: 21 9,9%
  • Werder verliert und scheidet aus

Votes: 21 9,9%

• Total voters
    212
@ wasserträger: naja. mir fiel kein besserer name ein. im alten forum war ich unter ei..f...e bekannt. aber da wollte man mich nicht mehr. :)

mein name hat nix mit irgendwelchen aktivitäten im haus zu tun. und auch sind keine drogen im spiel. ich schwöre. den namen habe ich aus einem feinkost-paranoia-lied. müsst ihr alle nicht kennen. :)

@ wasserträger: naja. mir fiel kein besserer name ein. im alten forum war ich unter ei..f...e bekannt. aber da wollte man mich nicht mehr. :)

mein name hat nix mit irgendwelchen aktivitäten im haus zu tun. und auch sind keine drogen im spiel. ich schwöre. den namen habe ich aus einem feinkost-paranoia-lied. müsst ihr alle nicht kennen. :)

HAHA - ach gott eierfeile - dich kenn ich auch noch! Stimmt! Mein Wasserträger wurd auch nicht mehr genommen...

Was für ein Fight unserer Jungs. Ich war live im Stadion dabei und hinterher mit den Nerven am Ende. Insgesamt denke ich haben wir uns verdient durchgesetzt.

Werder im Vergleich zur letzten Woche wie verwandelt und auch nachdem 1:0 durch Olic hat man die Ruhe nicht verloren. Nachdem 2:3 musste man als Werder-Fan nochmal zittern, aber egal.

Finale, ohohoho, Finale, ohohohoh...

Gruss
Marco77

Back