Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

Votes: 170 80,2%
  • Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

Votes: 21 9,9%
  • Werder verliert und scheidet aus

Votes: 21 9,9%

• Total voters
    212
Das ist alles derbe geil.
Ein Papierball aus der HSV Choro "entscheidet" das Spiel.

Diese miese Tretertruppe hat auch nichts anderes verdient!
Zum K.otzen was die da z.T. abgezogen haben. Hat mich stark an eine Partie in Valencia erinnert. Wenns spielerisch nicht geht,... arm arm Hamburg!

Was freu ich mich für Baumann!!!!
Der war der Fels in der Brandung heute. Zudem mit sehr guten Angriffseinletungen. Baumi ein wahrer Captain!!!
:applaus:

Diego,... ich habs schon vor der 4 Chancen Tournee gesagt.
Was interessieren mich Gerüchte über einen Wechsel?!?!
Das mit den gelben Karten und die Tatsache, dass diese Hambugrer Pflegefälle das eiskalt ausnutzen wollen (sei es um ihn in diesem Spiel mit gelb-rot vom Platz zu schicken, oder damit er nicht im Finale dabei wäre - selbst das trau ich diesen armen Gestalten zu!), hat mich vor Wochen schon beunruhigt.
Was mir ein klein wenig Mut macht, ist, dass Werder auswärts einfach gut ist und sie zudem auch schon wichtige Spiele ohne Diego gut gespielt haben. Es wird auf Frings, Özil, Pizarro und... ja, Baumann ankommen! Das sind die Säulen, die das auswetzen werden müssen.

Özil ist einfach bewundernswert. In dem Alter, bei der Kulisse so deeeerrrrrbe cool zu sein und zu bleiben. Der kann nur ein Grosser werden!!

Rosenberg, bitte gehen sie. Das ist die wahre Tragödie, der schlechteste Spieler der kompletten Rückrunde der gesamten Bundesliga, darf zur Belohnung das Finale spielen. Unglaublich. Aber seine letzte Chance etwas gutzumachen! Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Die Bremer Fans in HH >>>>> :applaus::beer::svw_schal::beer::applaus:

Danke für deinen Beitrag, diese Tretertruppe von der Elbe hat es verdient 6. zu werden, also Jungs am Sonntag alles für Dortmund

Moin Moin
...
Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen..
Ich hoffe das ihr im Finale euer endgültiges Glück findet.. denn ihr hat es auch verdient..
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Hallo Uwe (HSVMOVIE).
Es wäre schön wenn alle in den Foren so fair und respektvoll miteinander umgehen würden. :tnx:
Viel Erfolg für den Endspurt in der Liga.

P.S. Kopf hoch.

Und an alle bei Werder Bremen und alle Werder-Fans:

"Herzlichen Glückwunsch"

:svw_applaus:​

FFFFFFFFFIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEEEE!!!!!!!!!

Ist das geil!!! Bin immer noch total fertig von dem Spiel:D. Das war für die Nerven echt nicht gut...
Seis drum. Zweimal Finale. Traumhaft!!:applaus::applaus::applaus:

Moin Moin

Es tut im Moment richtig weh..

Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen..

Ich hoffe das ihr im Finale euer endgültiges Glück findet.. denn ihr hat es auch verdient..

Ich bin im Moment leer und werde jetzt ans Meer gehen.. um zu weinen.. Das hat mir früher immer geholfen...

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Kopf hoch alter, ihr seit ein starker Gegner und werdet uns das Leben noch oft genug schwer machen.

Wenn ich daran denke, wie geknickt ich letzte Woche vom Stadion weggeschlichen bin... Und heute dann das, einfach Wahnsinn. Ich werde gleich mal versuchen, ins Bett zu gehen, aber es wird mir sehr schwer fallen.

Oh man was für ein Spiel, das hat mich wieder 5 Lebensjahre gekostet. Ich freu mich riesig aber auch zum Kotzen das jetzt Diego und Hugo gesperrt sind :( Die Karten waren so unnötig, einfach mal fresse halten und die H?V'ler labern lassen, macht doch viel mehr spaß die am Ende auszulachen ;)

Und für die H?V'ler ein kleines Video :D
http://www.youtube.com/watch?v=m5WOCfZqniU

Oh man was für ein Spiel, das hat mich wieder 5 Lebensjahre gekostet. Ich freu mich riesig aber auch zum Kotzen das jetzt Diego und Hugo gesperrt sind :( Die Karten waren so unnötig, einfach mal fresse halten und die H?V'ler labern lassen, macht doch viel mehr spaß die am Ende auszulachen ;)

Und für die H?V'ler ein kleines Video :D
http://www.youtube.com/watch?v=m5WOCfZqniU

:D:D:D Einfach nur geil! Das gehört ins Wuseum! :svw_schal:

Back