Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte hier mal bei aller Freudemeinen Respekt für die Reaktion von Didi Beiersdorfer, vor laufender Kamera, auf die Frage der Reaktion der Bremer Bank auf die rote Karte gegen Jarolim, ausdrücken.
Absolut fair (bist ja auch ein alter Werderaner), mein Respekt
Trotzdem freu![]()
Beide Mannschaften haben ziehmlich schlechte Elfmeter geschossen. Wir hatten 2 mal großes Aluminium-Glück und natürlich WIIIEEESSEE xD
Ich kann jetzt nicht sagen, dass wir schlechte Elfer geschossen haben. Auch Hamburg hatte 2 gute Elfer (Mathiejsen w/e und Jansen).
Joa, aber bei Pizarros und Frings Teil hab ich mir schon gedacht: Hilfe mein Herz, muss das sein^^

Hallo,wollte mal kurz fragen,ob einer von euch der Becherwurf auf Hugo nach dem Lauf von Wiese im TV aufgefallen ist.Bei werder TV habe ich das heute erst gesehen.Hugo läuft schön der ganzen Meute hinterher,und von rechts kommt ein voller Bierbecher geflogen,den er mit der rechten Faust lässig abwehrt,weiterläuft,sich dann aber noch mal zum Werfer umdreht und mit beiden Hochgerissenen Armen in die Richtung jubelt.Sah super aus die Aktion....(Leider noch nicht bei You-tube gefunden).
(auch die, die ganz übel über die manschaft hergezogen haben)