Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Werder spielt seit Monaten nur mit einem Stürmer (Pizarro). Den zweiten Stürmer, egal wie er heißt, kann man absolut vergessen.

Ich halte zum Spiel folgendes fest:
- Wieso kann Werder nicht mal eine Führung über die Zeit bringen?

Weil dieser kleine Drecksack Olic, wie schon im BL-Hinspiel, son Glückstreffer hinbekommen hat.![]()
Tz tz tz. Wo bleibt der Respekt? Olic wechsel nicht wegen seiner Frisur zum FC Bayern. Olic ist ein sehr starker Stürmer und das hat man in dieser Situation gesehen: Obwohl er 2 Sekunden vorher noch zu Boden gegangen war, stand er sofort wieder, als er die zweite Chance erahnte. Nicht lang lamentiert, er war sofort da und wurde dafür belohnt, weil schneller reagierte als alle bereits zuvor stehenden Werder-Abwehrspieler.

Bist du nur ein furchtbar schlechter Verlierer oder aus Prinzip ein Jammerlappen?
nö.
ich hab mich als werderfan seit 1975, der u.a. auch eine menge auswärtsspiele in halb europa gesehen hat, einfach nur lustig gemacht über diejenigen, die werder nach einer niederlage in die pfanne hauen und nach einem sieg in den himmel heben:
werder hat trotz aller rückschläge in dieser saison eine sehr starke und begeisterungsfähige mannschaft.
große Worte - gelassen ausgesprochen

Ich krieg immernoch ne latte, wenn ich an gestern denke.

"schatz, ich muß im mai nach berlin und nach instanbul! urlaub und geburtstagsgeschenk ist dieses jahr gestrichen. und jetzt pack schon mal meine koffer!"![]()
![]()