Ich liebe den
HSV
Ich steh ja auf Sarkasmus, aber es gibt so Sachen, die einfach nicht mehr lustig sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe den
HSV
Ich hab jetzt grad im DSF auch nochmal die unglaublich geistreiche und respektfördernde Aktion von Radio Stellingen gesehen und werd in der Halbzeit nochmal ne Mail dahin schreiben. Witzig, witzig, das.
Ich liebe den
HSV
Ich steh ja auf Sarkasmus, aber es gibt so Sachen, die einfach nicht mehr lustig sind.

Ich liebe den
HSV
lebenslang grÜn-weiss
Mit dir redet ja auch keiner![]()

ich glaube ich spreche jedem werder fan aus dem herzen wenn ich sage:
unsere jungs können anziehen was sie wollen auch wenn alle schwul wären
wäre mir das egal
solange sie gut spielen, könnten sie auch einen iq von 0,0001 haben
wichtig ist: nicht so viel meckern auf dem platz und " bitte bitte wiese bleib im tor " auf den sieg :svw_applaus:

zahlst du dafür wenn im laufe des Tages mein Bildschirm auf grund deines Avatars nen sprung kriegt![]()

:svw_applaus:Schwul sein ist keine Schande ! Und die größten antischwulen Schreihälse sind nur unwissend, sie können die wirklichen Stärken einer Liebe zum gleichen Geschlecht ( gilt übrigens auch für Lesben ) alleine deshalb nicht begreifen, weil sie in ihrer engen bürgerlichen Welt gefangen bleiben !
![]()

Nabend zusammen,
Habt ihr noch ein Plätzchen frei im Forum für mich??![]()
Ja richtig nicht auf so ein Niveau ablassen wie es im H?V Forum steht.
Es geht halt um viel und die wissen einfach nicht wie sie damit umgehen sollen.
Wir sind WERDER BREMEN und fahren heute mit einem Sieg nachhause und dafür sollen die doch ein bißchen freude vor dem Spiel haben, weil sie ja dämnächst nicht mehr allzuviel zu feiern haben.
:applaus::svw_applaus:
für grün weiss ist hier immer platz :svw_applaus: