nicht ganz ernst gemeint...
aber hätte schon was, wenn Tim heute im pinken Trikot aufläuft,oder?
![]()
![]()
![]()
der kann meinetwegen mit spitzenkleid und pömps spielen hauptsache er bleibt in seinem tor und nicht wieder 20 meter davor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht ganz ernst gemeint...
aber hätte schon was, wenn Tim heute im pinken Trikot aufläuft,oder?
![]()
![]()
![]()

Bin aufgeregt und weiß nicht, was ich für ne Vorahnung habe. Irgendwas tief in mir sagt mir, dass wir diesen Abend ein Tor mehr schießen als Hamburg, aber nach 90 Minuten sehe ich ein verschwommenes 1:1.
So, nun verschleiert die Kristallkugel, anscheinend ist Wachtmeister Dimpfelmoser an den Tisch gestoßen. Verdammt.![]()

Dann hätten wir unsern ersten gemeinsamen Nenner ja schon mal gefunden.
Dass ausgerechnet ein User mit einem solchen Avatar das fordert, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.Aber das Trikot gibt's leider schon gar nicht mehr.
Exakt genauso geht's mir auch.. keinen Plan, wer heute die Nase vorn haben könnte und ich tipp auch auf ein 1:1 nach regulärer Spielzeit. Und auch ich hab irgendwo das Gefühl, dass wir uns letztendlich durchsetzen.
Genau das Gleiche hab ich vor dem Wolfsburg-Spiel auch gedacht.
Scheiße, wann geht's endlich los.. ich kann jetzt schon nicht mehr :zweifeln:
und das will ich verhindern.Hammer geil den kleinen hab ich jetzt schon gern
Der hats drauf ! :applaus::svw_applaus:
Hoffentlich darf er das Spiel heute anschaun :svw_schal:![]()

Hammer geil den kleinen hab ich jetzt schon gern
Der hats drauf ! :applaus::svw_applaus:
Hoffentlich darf er das Spiel heute anschaun :svw_schal:![]()

Ich hab ne Wette laufen...3 Wochen Alkoholfrei!!! KANN MIR MAL JEMAND SAGEN WIE ICH DEN SCHEIß ABEND UND MEINE NERVOSITÄT MIT JEVER FUN BEKÄMPFEN SOLL???????????????:wild: :wild: :wild: :wild: :wild: :wild: :wild:

Der Tipp für heute abend: verlier die Wette doch einfach
Gegenfrage: Wieso schliesst ausgerechnet jetzt eine 3 wöchige Alkoholfreiwette ab?!?!Der Tipp für heute abend: verlier die Wette doch einfach
![]()
Keine Ahnung...ich glaub ich war gestern verwirrt als ich das gewettet habe!! Ne, dann muss ich 10 Kisten zahlen...
also bei mir bekommt der kleine sofort asyl !
aber aufräumen würde ich dort mal![]()
So ich mach mich auf ins Stadion - kurzfristig noch ne Magendarm-Grippe bekommen - scheiss EGAL
Viel Spaß beim Spiel!!!
PS. Bitte lieber Fussballgott, lass uns ins Finale einziehen - Danke im voraus!
:stirn:Zitat von [Sportfreund];351114:Eigentlich könnte ich mir die Zeit mit meiner soeben eingetroffenen Nintendo Wii vertreiben - aber ich habe, um ca. 100 Euro zu sparen, diese aus GB geordert. Nun sitze ich hier mit dem falschen Netzteil.:stirn: