Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

also bei mir ist es auch irgendwie saukomisch im magen. in den vergangenen wochen war ich bei den spielen (st.etienne, doofmund, golfsburg und udine) überhaupt nicht so nervös. man merkt, dass wir langsam dahin kommen, wo es wirklich um was geht.
naja, ist halt ne Umstellung, plötzlich geht es mal wieder um was...schon erschreckend wie emotionslos man die letzten Bundesliga-Spieltage verfolgen konnte...
Ist es unter den gegebenen Umständen eigentlich okay, JETZT schon mit dem Alkohol zu beginnen um die Nerven zu schonen?

Zitat von Kicker:Im Mittelfeld dürfte demnach nur noch eine Position offen sein. Spielt der Grieche Tziolis, Alexandros Tziolis oder Peter Niemeyer auf de rechten Halbposition?
Ich bin schon ganz aufgeregt wegen heute Abend.
Das wird ganz schön spannend und könnte auch ziemlich knapp ausfallen.
Trotzdem glaube auch ich an unsere Jungs und bin mir sicher, dass wir das heute Abend gewinnen!
Wir fahren nach Berlin!!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:

wie hast du das bild von lost da reinbekommen?
bin erst seit heute dabei und mein bild hochladen schlägt immer fehl![]()

also bei mir ist es auch irgendwie saukomisch im magen. in den vergangenen wochen war ich bei den spielen (st.etienne, doofmund, golfsburg und udine) überhaupt nicht so nervös. man merkt, dass wir langsam dahin kommen, wo es wirklich um was geht.
bitte lieber fussballgott, lass uns die hamburger ausm eigenen stadion fegen. es wäre so schööööööööööööööööööön !!!![]()

...ich habe fast alle Pokale hautnah miterlebt und das sollte man unseren Hanseatischen Brüdern und Schwestern doch auch mal gönnen, oder![]()

Da wir, so wie ich das sehe, sowieso verlieren, muss ich sagen, dass ich, anders als die meisten anderen hier, dem HSV durchaus mal wieder einen Titel gönne. Wir haben immer in den letzten 10 Jahren 3 Titel geholt, der HSV wartet ewig auf einen Pokal oder so..ich meine ich habe Mitleid mit den ganzen jüngeren Fans, die noch nie das Glück hatten, einen Titel zu bejubeln. Da sind wir Werder Fans in meinem Alter (35) wahrlich gesegnet:
Meister 1988
Pokal 1991
Europacup 1992
Meister 1993
Pokal 1994
Pokal 1999
Meister 2004
Pokal 2004
...ich habe fast alle Pokale hautnah miterlebt und das sollte man unseren Hanseatischen Brüdern und Schwestern doch auch mal gönnen, oder![]()