H
heiko7166
Guest
Die Nr.1 im Norden ist Holstein Kiel, da kann sich Werder spielerisch eine Menge abgucken....
Wird nicht klappen Kiel steigt auf, Werder ab. Also spielen Sie nicht gegeneinander
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Nr.1 im Norden ist Holstein Kiel, da kann sich Werder spielerisch eine Menge abgucken....
Dies sehe ich ganz genau so. Und keinen Mut von der Trainerbank.Problem ist einfach, dass die Mannschaft sich (fast) von alleine aufstellt. Wenn keine Konkurrenz da ist, dann hat man in der Kaderplanung gepennt. Gruß Franky

Nach dem 7. Spieltag bereits?Ich habe jedwede Hoffnung verloren...hatte ich die letzten Spielzeiten zwar auch, aber diese Saison extrem...
Im Moment weiß ich auch nicht, welche 3 Mannschaften hinter uns bleiben sollen....da schießen die Freiburger 3 Tore gegen die TSG SAP ! Irre !
Klingt für mich auf Werder bezogen wie Science Fiction. Wir würden wahrscheinlich noch 4 kassieren ! Bin im Moment mehr als sprachlos...
Ich wünsche mir natürlich, dass wir weiterhin erstklassig bleiben, aber Spaß macht das schon lange nicht mehr...![]()

Ich hoffe die Werder Schlaffis haben sich heute das Spiel von Freiburg angeschaut. Da konnte man sehen, wie leidenschaftlicher Einsatz mit einem Sieg belohnt wird. So sieht es aus, wenn eine Mannschaft ein Spiel gewinnen will!

Ja, leider total mutlos das Gekicke. Ich habe heute ein wenig in das Freiburg- Spiel reingeschaut. Was für ein engagierter Auftritt. Habe ich bei unseren Jungs diese Saison noch nicht gesehen.....
Etwas mehr Mut, auch in der Aufstellung! Dann könnte Nouri vielleicht zusätzlich auch mit der Offensiv-Leistung zufrieden sein...
Kinski hat mehr Emotionen gehabt als Tuchel.der könnte der Vater von Tuchel sein, einen gewisse Ähnlichkeit sehe ich da![]()
Irgendwann, früher oder später, wird Werder für seine schon seit etlichen Jahren desaströse Vereinspolitik bestraft werden. Könnte in der Tat diese Saison passieren. Die Liga ist so stark und ausgeglichen wie nie zuvor, da wird ein größerer Punkterückstand auf Platz 15 nicht mehr aufzuholen sein. Entsprechend unverständlich, das sich in Sachen Trainerwechsel noch so rein gar nichts verhören läßt. Aber wir haben ja noch genug Zeit...Glauben zumindest einige Verantwortliche im Verein...
und das mit ruhiger hand. 

Nach dem 7. Spieltag bereits?
![]()
Irgendwann, früher oder später, wird Werder für seine schon seit etlichen Jahren desaströse Vereinspolitik bestraft werden. Könnte in der Tat diese Saison passieren.
Ja nu, dann ist das eben so. Ist ja nicht so, dass Werder die letzten Jahre großartig Spaß gemacht hätte, ausgenommen mal die Serie in der letzten Rückrunde. Ach ja, und dann war da noch Skrippos Höhenflug mit 5 Siegen. Ansonsten war Werder konstant unkonstant.
Ich schaue auch gerne gute Zweitliga- oder gar Drittligaspiele.
Externe sind generell unerwünscht.
Alter das Bild von Dutt hast Du ja richtig gut rausgesucht.........
Was nicht so schlimm, um nicht zu sagen egal ist. ;-)@diestulle
Alle Hochachtung für Dein Statement hier im Thread. Ich kann mich nur anschließen
und alle denen den Tip geben die rosarote
Brille ab zu setzten und auf den Boden der Realität zurück zukommen.
Wir befinden uns zu xtenmal im Existenzkampf aber das wird beim Verein und hier im Forum mit weichspülerei verharmlost. Aber wenn es dann mal passiert ist es zu spät und die Frage lautet dann warum.
Ich glaube man kann heut zu Tage nicht mehr nur auf Tradition setzten die Zeiten sind vorbei. Es gilt neue Wege zu suchen die ein ausgewogendes Verhältnis von Konsolidierung und Tradition Verein.
Trotzdem gilt für mich.
Lebendslang GRÜN - WEISS