Was Tim Wiese im Wk schrieb erhält teilweise meine Zustimmung.

Dadurch das von "außen" kein Einfluß auf Werder genommen wird, schmorrt der Verein seit mindestens 7 - 8 Jahren im eigegnen Saft.

Das hält Investoren davon ab, sich für Werder zu engagieren.

Ich möchte hier keine Verhältnisse wie bei 1860 oder beim HSV, wo die Mäzene Einfluß auf die Kaderplanung
und Zusammensetzung bis hin zur Manschaftsaufstellung nehmen.

Es wird Gründe geben, warum potentielle Investoren um Werder einen weiten Bogen machen.
Das liegt nicht an Willy Lemke, der ist ja nun weg.

Aber ein Kuddel Zech, der die Bremer Innenstadt umgestallten will, sollte sich bei Werder stärker finaziell einbringen.

Nur, warum tut er das nicht?

Der Kader von Werder ist zu unausgeglichen. Sobald Leistungträger wie Kruse oder Juno ausfallen, kollabiert die gesamte Mannschaft.

Die zu späte Verpflichtung von Bello gleicht einer Notverpflichtung. Kein anderer Klub hätte den geholt!

Die gesamte Teppichetage um Bode, Baumi, Filbry aber auch Zech & Co. hat die katastrophale Kader Planung zu verantworten.

Nouri ist in der Kette der Verantwortlichen das schwächste Glied und er läuft Gefahr,
ein Bauernopfer in diesem knallharten Geschäft Bundesliega zu werden.

Durch die Entlassung des Ko Florian Bruns sind creative Impulse und neue Ideen verloren gegangen!

Ich hätte dem Trainer auch mehr Zeit gegeben, sein Können unter Beweiß zu stellen,
nur fürchte ich, läßt Ihn das gnadenlose Geschäft Bundesliega nicht die nötige Zeit dafür!

Auch ich halte viel von T.F. wenn er soweit ist!