Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja wen willst holen? Wer ist auf dem Markt der auch schon die Erfahrung und die Eier hat ? Und zum Gladbach,Hoffenheim und Köln Spiel bin ichMoin Mister Globetrotter,
da bin ich ganz bei dir. Was ist mit Tuchel? Geht wohl jetzt zu den Bazis oder ? Das wäre mal einer, der neues Leben in den GESAMTEN Verein bringen kann. Klar kostet das viel Geld. Aber Wiesenhof verhökert soviele Broiler, dass die bestimmt noch etwas locken machen können.

Mit Nouri und Felhoff die Klasse zu halten ist eine Herausforderung! Bartels darf 89 Minuten rumstümpern, Jojo versauert auf der Bank........! Bruns war mit Sicherheit wichtiger wie viele bei Werder meinen. Von aussen wird Sauschlecht gecoacht.
Kann man auch Eichhönchen Taktik nennen. (Pünktchensammler)Das einzig gute an dem bisherigem Spieltag, Werder ist ein Platz gestiegen.
Wirklich bitter! Der selbe Scheiß wie jedes Jahr!! Warum sehen wir denn nicht mal J Eggestein???
Wenn er noch so weit hinterher hinkt das wieder keine Einwechslung möglich war dann hat man wohl falsch geplant
Da es einfach ist, hier alle Spieler die heute KEINE Note 6 verdient haben:
Pavlovic
Juno
Fertig!

Und Oberfränkin..wie war die 2. Halbzeit?
Ein Fußballspiel hat immer zwei Halbzeiten, Herzchen.
Am Schluss wird abgerechnet
Oder auch nicht
Sei froh, dass du es dir nicht antun musstest.Und ich kann heute nicht gucken![]()
Mit Nouri und Felhoff die Klasse zu halten ist eine Herausforderung! Bartels darf 89 Minuten rumstümpern, Jojo versauert auf der Bank........! Bruns war mit Sicherheit wichtiger wie viele bei Werder meinen. Von aussen wird Sauschlecht gecoacht.
Beschissen ist geprahlt!Und Oberfränkin..wie war die 2. Halbzeit?
Och nö.Jetzt darf Kohfeld Cheftrainer werden.....