C
corox
Guest
Garcia 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich freue mich. Endlich darf unser Supertalent wieder ran. Hat schon gegen Augsburg extrem gut gepasst.
Ich freue mich. Endlich darf unser Supertalent wieder ran. Hat schon gegen Augsburg extrem gut gepasst.
Ach? Laut Herr Baumann haben wir doch gute IVs und somit auch mit LC einen weiteren? Brauchten doch nix in der TP zu machen!Gegen Augsburg hatten wir aber noch Viererkette gespielt, oder?
Aber was soll man machen? Caldirola in die IV hätte ich das gleiche Bauchweh.
Verlaat einbauen?Gegen Augsburg hatten wir aber noch Viererkette gespielt, oder?
Aber was soll man machen? Caldirola in die IV hätte ich das gleiche Bauchweh.
Verlaat einbauen?

Verlaat?!Verlaat einbauen?
Ist er denn überhaupt schon 30?! Verlaat einbauen ?
Verlaat?!Ist er denn überhaupt schon 30?!
....Nachwuchsspieler werden unter Nouri ab einem Alter von 30 Jahren an das Profiteam langsam heran geführt...
Und? Man wusste vorher, dass Sane etc. ausfällt.Heute mal Werder II - Chemnitz gesehen ?
Wenn Sky sich das Gehalt und das Geld für Essen für Calmund sparen würde, würde in der Sendung inhaltlich nix fehlen und sie könnten den monatlichen Beitrag senken.

dem ist nix hinzuzufügen 

Wenn Sky sich das Gehalt und das Geld für Essen für Calmund sparen würde, würde in der Sendung inhaltlich nix fehlen und sie könnten den monatlichen Beitrag senken.