Hast du den nicht schon?Danke. Werd ich haben.
Oder kommt der dann,wie man so schön sagt beim Essen?
Weckt mich wenn Baumann fertig ist....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du den nicht schon?Danke. Werd ich haben.

Hier haben so viel 2:0 getippt...Von zu Null war keine Rede ;-)

Dann kannst du tatsächlich Lotto spielen .Von zu Null war keine Rede ;-)
Der Didi sagt aber auch wir wären zu gut für da unten!Baumann raus Didi übernimmt kann sich Baumi ins Studio setzen
Bitte geh wieder!Werder spielt meistens in diesem letzten Spiel vor der WP 1:1. Könnte mir vorstellen, dass es heute wieder so läuft.

Das wär ja dann in Köln.Werder spielt meistens in diesem letzten Spiel vor der WP 1:1. Könnte mir vorstellen, dass es heute wieder so läuft.
Der sagt auch, dass Lewandowski und Coutinho nix können, nur kurz um das richtig einordnen zu könnenDer Didi sagt aber auch wir wären zu gut für da unten!

Wat?Der sagt auch, dass Lewandowski und Coutinho nix können, nur kurz um das richtig einordnen zu können![]()
Der sagt auch, dass Lewandowski und Coutinho nix können, nur kurz um das richtig einordnen zu können![]()

Viel Spaß. Muss gleich zum Essen. Vllt auch besser so.![]()

Coutinho:
Ist Robert Lewandowski in der Bayern-Kabine umstritten? Diese Meinung vertritt TV-Experte Dietmar Hamann - er rät seinem Ex-Klub zum baldigen Verkauf des Torjägers.

Das wär ja dann in Köln.
Unterschreibe ich sofort, so bliebe wenigstens der Abstand zu Köln gleich...

Hier haben so viel 2:0 getippt...![]()

Seh ich auch so. Wird auch nicht mehr bei rumkommen.Unterschreibe ich sofort, so bliebe wenigstens der Abstand zu Köln gleich...