Langkamp und Bargerede für mich die besten heute auf dem Platz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast Klaassen, Ludde, J. Eggestein und Pizarro vergessen. Und Moisander war auch nicht schlecht. Osako übrigens auch. Auch Kainz hatte seine Momente.Aber ansonsten, Bargfrede super. TGS super. Kruse phasenweise unglaublich gut oder "naja". Kainz war auch ok.
5 Uhr früh hier. Ich geh auch heia

Sinnvoller wäre es doch eher den Platz zu den Wobu uns geben muss durch Geschwindigkeit zu nutzen um so unsere ABW zu entlasten. Für mich ist Piza in dieser Situation eine Fehlentscheidung.

Du hast Klaassen, Ludde, J. Eggestein und Pizarro vergessen. Und Moisander war auch nicht schlecht. Osako übrigens auch. Auch Kainz hatte seine Momente.
Wundere mich wirklich was mit Rashica ist.
Aber ansonsten, Bargfrede super. TGS super. Kruse phasenweise unglaublich gut oder "naja". Kainz war auch ok.
Langkamp klasse.
Jojo. Er muss auch mal vor Pizza kommen.

TGS fand ich wieder schlecht, das aus seiner schlechten Flanke ein Tor geworden ist verschleiert das ein bisschen.Wundere mich wirklich was mit Rashica ist.
Aber ansonsten, Bargfrede super. TGS super. Kruse phasenweise unglaublich gut oder "naja". Kainz war auch ok.
Langkamp klasse.

aber euch sei verziehen 
, weil der Empfang im Weserstadion nach wie vor beschissen ist und somit das Forum ganz schlecht funktioniert. War wie immer sehr treffend was du geschrieben hast. Vielen Dank! 

Es gab mMn keinen schlechten Spieler gestern.
super Spiel gesehen und Jojo kommt rein und macht sein Tor 
Ich hoffe auch sehr, dass er endlich mehr Spielzeit bekommt. Tore sind die besten Argumente.
sondern Borussenjäger