Weiß nicht, wie das im TV rüberkam. Aber war die Szene mit Rashica nicht doch ein Elfer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Kann- nicht Mussentscheidung.Weiß nicht, wie das im TV rüberkam. Aber war die Szene mit Rashica nicht doch ein Elfer?

Na, er trifft ihn da schon am Fuß. Schau es dir nochmal anEine Kann- nicht Mussentscheidung.
Ich hätte ihn gepfiffen.
P.S. Wie ich diesen Ausdruck hasse,entweder es ist Foul oder nicht.
Fehlverhalten im Mittelfeld ist es im Strafraum genauso.

Hab das Spiel doch nicht gesehen und sitze in der Kneipe, hab das nur beim Kicker gelesen.Na, er trifft ihn da schon am Fuß. Schau es dir nochmal an![]()
Spiel nicht sehen aber mitquatschen wollen. Kennt man ja, nech?Hab das Spiel doch nicht gesehen und sitze in der Kneipe, hab das nur beim Kicker gelesen.

Wat bist du denn noch wach?Spiel nicht sehen aber mitquatschen wollen. Kennt man ja, nech?![]()
Ich bin öfters hier als du denkstWat bist du denn noch wach?

Wenn du jetzt noch das s hinter öfter weglässt okay!Ich bin öfters hier als du denkst![]()

Für mich klarer Elfer.Na, er trifft ihn da schon am Fuß. Schau es dir nochmal an![]()
Na, er trifft ihn da schon am Fuß. Schau es dir nochmal an![]()

Ich werde auch weiterhin öfters schreiben, weil das bei uns einfach regionalbedingt so gesprochen und geschrieben wird.Wenn du jetzt noch das s hinter öfter weglässt okay!
Ich seh dich trotzdem immer!![]()

Ich werde auch weiterhin öfters schreiben, weil das bei uns einfach regionalbedingt so gesprochen und geschrieben wird.
Und mach du erstmal ein Leerzeichen hinter deinem Komma, dann können wir weiter über Rechtschreibung sprechen![]()

Dann ersetze bitte auch sämtliche "t"s durch "d"sIch werde auch weiterhin öfters schreiben, weil das bei uns einfach regionalbedingt so gesprochen und geschrieben wird.
Und mach du erstmal ein Leerzeichen hinter deinem Komma, dann können wir weiter über Rechtschreibung sprechen![]()
.
Ich bin nochmal in mich gegangen.Dann ersetze bitte auch sämtliche "t"s durch "d"s.
Wie ich euren Dialekt vermisse - habe mich so auf Gladbach gefreut![]()

Das mit den "t" s is nicht umsetzbar. Da müsst ich ja auch an alle "p"s ran.Dann ersetze bitte auch sämtliche "t"s durch "d"s.
Wie ich euren Dialekt vermisse - habe mich so auf Gladbach gefreut![]()

Kein Elfer, der berührt ihn ja nicht mal richtig... also natürlich liegt eine Berührung am Fuß vor, aber die ist für mich nicht elfmeterreif. Es ist ja nicht so, dass Rashica da im Vollsprint gewesen wäre und deswegen mit der kleinsten Berührung hätte zu Fall gebracht werden können.Ich werde mir jetzt das Spiel nochmal in der Wiederholung geben. Dann schaue ich mir auch nochmal die vermeintliche Elfmeterszene genauer an.