Ich habe das Spiel gestern vor Ort gesehen und stelle fest:
- Obwohl kein Kartenkontingent an Werder ging, waren erstaunlich viele Werder-Anhänger im Stadion
- Das Ergebnis war sehr glücklich, aber immerhin eine Basis. Nach gefühlt 20 Niederlagen am Stück konnte man sich endlich mal wieder richtig freuen.
- Positiv. Toprak, Sargent, auch Bohm
-Negariv: Füllkrug, Schmid, Friedl
- Leider hat Werder sich immer wieder längere Passagen völlig zurückdrängen lassen und sich zu viele Fehlpässe geleistet.
- Leider auch habe ich meine Freunde Möhwald, Bittencourt (war wohl verletzt), Woltemade, Dinkci, J.Eggestein vermisst, die M.Er mehr Schwung in die Truppe gebracht hätten.
- Obwohl kein Kartenkontingent an Werder ging, waren erstaunlich viele Werder-Anhänger im Stadion
- Das Ergebnis war sehr glücklich, aber immerhin eine Basis. Nach gefühlt 20 Niederlagen am Stück konnte man sich endlich mal wieder richtig freuen.
- Positiv. Toprak, Sargent, auch Bohm
-Negariv: Füllkrug, Schmid, Friedl
- Leider hat Werder sich immer wieder längere Passagen völlig zurückdrängen lassen und sich zu viele Fehlpässe geleistet.
- Leider auch habe ich meine Freunde Möhwald, Bittencourt (war wohl verletzt), Woltemade, Dinkci, J.Eggestein vermisst, die M.Er mehr Schwung in die Truppe gebracht hätten.

Allerdings machte sie sich wieder einmal das Leben unnötig schwer. Einerseits, weil wie von dir bereits erwähnt, sie den Sack nicht vorzeitig zumachte und andererseits, weil sie zum dritten Mal in Folge in dieser Saison einen Vorsprung nicht erfolgreich verteidigen konnte. Dieses Mal ist es erfreulicherweise ja noch gutgegangen, aber beliebig oft lassen sich solche Versäumnisse nicht beheben.