M
Mick_666
Guest
Vorgefühl auf Sonntag - gegen einen Gegner, der auch jedes Tempo vermeidet.....das Spiel hat Freundschaftsspielcharakter, null Tempo...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorgefühl auf Sonntag - gegen einen Gegner, der auch jedes Tempo vermeidet.....das Spiel hat Freundschaftsspielcharakter, null Tempo...
Hallo Westkurve :applaus::applaus::applaus:Die Stimmung unser Fans ist ja mal schrecklich, hab noch nicht ein Wechselruf gehört.![]()
Ich würd niemals 4 euro ausgeben für nur 1 kamera...
Mindestens drei.das Spiel hat Freundschaftsspielcharakter, null Tempo...
Zitat von Christian Günther;595357:Fritz und Strukov liefern sich einen ziemlich harten Zweikampf.

Zitat von PicoSchütz;595356:Ach bei dem Ergebnis ist das irgendwie verständlich

Was stimmt den nun?![]()
Du hast eine irrsinnige Neigung dazu dich zu Themen zu äußern, von denen du nicht einen Hauch verstehst - oder woher willst du wissen, wer von uns Moderatoren in PNs ermahnt wird?
Es sind aber mehr.Mindestens drei.
Es ist ok wenn Mods eingreifen, wenn ein Spieler beleidigt wird. Das man jetzt schon Probleme bekommt, wenn man mit dem Verein und den Mods in Punkto eines Spielers nicht konform geht finde ich sehr beunruhigend.
Außerdem ist 4,- Euro selbst für ne etwas ältere Kamera recht billig...

Er ist mit Cana verwandt, er darf das...
Wie, kein "Hi und Moin Moin" ?![]()

Du kannst dich wieder abregen, denn es gibt keine Verwarnungen, wenn man einen Spieler nicht mag.
ich finde es nur seltsam.