Spieltagsthread : Finale! Deutschland : England

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas jarleene
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie werden unsere Jungs das Turnier beenden?

• Ganz klare Sache, wir schlagen England und brauchen dafür schlappe 90 Minuten

Votes: 34 69,4%
  • Es wird knapp, wir wuppen das aber in der Verlängerung

Votes: 4 8,2%
  • England wird - wie immer -Deutschland im Elfmeterschießen unterliegen

Votes: 6 12,2%
  • Gegen England werden wir alt aussehen und verlieren

Votes: 5 10,2%

• Total voters
    49
  • Poll closed .
herausstechend sind für mich khedira, boateng, hummels und höwedes.

hätte der inselaffe den kopf nicht dran gehabt, wäre der freistoss von mesut drin gewesen.

Khedira finde ich bislang auch ganz stark. Hatte mich während des Turniers schon gewundert, wieso er nicht mehr abruft. Heute zeigt er, was in ihm steckt.

bin gespannt, wer zum spieler des turniers gewählt wird. boateng wäre für mich erste wahl. was der spielt, geht auf keine kuhhaut. immer fair und immer souverän. erinnert mich schon an merte in seiner art. überhaupt ist mir der jerome um welten lieber als sein brüderlicher prinz.

Hummels, Boateng, Khedira und Özil gefallen mir. Auch der Rest eigentlich gut. Jedoch gefallen Beck, Johnson und Wagner mir kaum bis gar nicht.

Btw, hammer Vorarbeit von Mesut!

sehr disziplinierte Mannschaftsleistung.. herrausragend find ich jetzt keinen.. lediglich Beck und Johnson könnten sich bei Pässen und Ballannahmen mehr konzentrieren. Wagner hängt als einzige Spitze etwas in der Luft.

Mal schaun, was die 2. Hälfte bringt. Aber mit der jetztigen Leistung braucht einem nicht Bange werden.

Ganz starkes Spiel bis jetzt, England hat viel den Ball und dabei Null Chancen.

Das ist defensiv wirklich bärenstark.

Dazu immer wieder schnell und gefährlich nach vorne - wenn sie das halten können und vielleicht das eine oder andere Abspiel ein bischen präziser kommt, dann ist mir für die 2. HZ nicht bange.

Wie schon ein paar geschrieben haben: Beck, Johnson und Wagner fallen ein bischen ab - aber es muss ja auch noch Steigrungspotential zur 2. HZ geben.

MMMMMMMMEEEEEEEEEEEESSSSSSSUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTT :applaus::applaus:

Back