Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Festhalten ist aber sicherlich ein starkes und permanentes Ziehen/Umklammern/etc. gemeint, sodass der gegnerische Spieler tatsächlich beeinträchtigt wird. Piza selbst hat sich ja weder beschwert noch wurde er in irgendeiner Art und Weise behindert.
War schon ein klarer geschenkter Elfer, was Mr. Atkinson allerdings durch einige andere kuriose Pfiffe in der 2. Halbzeit wieder ausgeglichen hat.
Am schärfsten war der Torrichter-Vogel, ich wäre jetzt noch an der Decke, wenn wir dessenthalben verloren hätten. Diese Versager sind zu nichts zu gebrauchen und beeinflussen dann auch noch völlig ungerechtfertigt den Spielverlauf.
Lieber Optimist als Pessimist. Pessimisten werden es immer schwer haben![]()

Ich hätte den Elfmeter auch nicht gegeben, aber das dieser völlig zu Unrecht gegeben wurde wird der Sache auch nicht gerecht.

Das ist der springende Punkt. "Können". Den musste man nicht geben. Der Kommentator hat da ein wenig übertrieben.
Hätte man rot geben "können". Der musste nicht zwangsläufig runter.
Im Gegenzug wurde uns der Elfer in der ersten HZ geschnekt. Wir können uns insgesamt m.E. nicht beschweren.
In der Tat, wird das Rückspiel sehr schwer, Valencia macht früh ne Bude und schwuppdiwupp, brauchen unsere Jungs drei Buden
Heute leichtfertig einen Sieg aus der Hand gegeben.

Nur doof, dass wir seit über zwei Jahren nirgendwo mehr ausgeschieden sind.![]()
Wenn Valencia 2 macht bräuchten wir schon 4

Ich hab mich nach sämtlichen Wiederholungen während des Spiels immer wieder gefragt, was er da gesehen hat. Erst in der Pause hab ich gesehen, das Pizarro minimal gehalten wurde. Aber das pfeift in Deutschland nie einer und dann gerade so ein englischer Schiri![]()
Marin sagt dass er ihm ins Gesicht geschlagen hatAch mal nee Frage, weshalb hat Banega nun die rote Karte erhalten? Da muss ja irgendwas mit Marin im Mittelkreis vorgefallen sein, während Wiese verletzt war. Was genau?![]()
Ach mal nee Frage, weshalb hat Banega nun die rote Karte erhalten? Da muss ja irgendwas mit Marin im Mittelkreis vorgefallen sein, während Wiese verletzt war. Was genau?![]()
Ehm Werder würde ein 0:0 oder 2:1 reichen. Wenn Valencia 2 macht bräuchten wir schon 4
Ehm Werder würde ein 0:0 oder 2:1 reichen. Wenn Valencia 2 macht bräuchten wir schon 4
Ach mal nee Frage, weshalb hat Banega nun die rote Karte erhalten? Da muss ja irgendwas mit Marin im Mittelkreis vorgefallen sein, während Wiese verletzt war. Was genau?![]()

Wir sind in der Liga zum Beispiel ziemlich heftig aus den Top drei/top fünf Ausgeschieden. Woran liegt das? Im Pokal hat man eine sehr entgültige ansage - "Das muss jetzt oder es ist aus." - da kann man sich noch mal kurz auf seine stärken besinnen (wobei das nichts bringen muss, siehe UEFA Cup Finale) wärend es in der Liga so dahin dümpelt... die schlagen wir schon, da hohlen wir dann Punkt, und die sind sowieso leicht... und dann Spielst du ein par Minuten gegen Gladbach und liegst 3:0 hinten. :applaus:
Aroganz ist das Problem. Kannste mir erzählen was du willst, die können alle besser, machen aber lieber chap chap.